Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 22.672 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.904

10.01.2017 22:30
#61 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Gespaltene Persönlichkeiten 🤡👹🤥

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

11.01.2017 17:50
#62 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Ich werd das mal mit mir ausdiskutieren

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Hein Kling Offline



Beiträge: 7

12.01.2017 10:39
#63 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Guten Morgen,

ich wohne in 25 Kilometern Entfernung zu Sargenroth. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen (ohne Übernachtung). Gibt es schon ein Programm? Da könnte ich auf jeden Fall behilflich sein, weil ich mich in der Gegend ja etwas auskenne. Grundsätzlich bieten sich Ausflüge zum Mittelrhein (Weltkulturerbe), wo ich wohne,an (z.B. Günderodehaus Oberwesel, Historische Weinwirtschaft Oberwesel, etc). Relativ neu ist die Nahetalarena in Gensingen. Ich glaube, die ist erst im 3. Jahr in Betrieb. Am 26. Mai gibt es eine Tanzveranstaltung mit Family (so heißt die Band) und am 27. Mai gibt es eine Blues Brothers Tribute Show. Das kann man alles googeln, schaut es euch mal an ... Ich mach es inzwischen immer so, dass ich keine Karten mehr kaufe (dann bin ich nicht so festgelegt), so dass ich kurzfristig entscheiden kann. Wenn es passt, steige ich im Sommer auf`s Motorrad und fahre hin. Bis jetzt kam ich immer rein und musste nur den halben Eintritt zahlen, wenn ich später da war bzw. gar nichts mehr, wenn es noch später war. Die Entfernung von Sargenroth zur Nahetalarena dürfte so 40 Kilometer betragen. Die Magic Bike in Rüdesheim ist auch immer toll, aber ich hab geschaut, die ist erst im Juni. Also, fragt mich jederzeit gerne, wenn ihr Infos braucht.

So Long
HK

KawaKaze Offline




Beiträge: 230

12.01.2017 14:51
#64 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Hallo Hein, danke für das Angebot.
Bei den W-Treffen gibt es kein echtes Programm. Meistens finden sich morgens mehr oder weniger große Grüppchen von Gleichgesinnten (flottere oder Blümchenpflücker oder Kulturinteressierte oder gastronomisch orientierte) , die zusammen mehr oder weniger lange Touren fahren.
Da Du die Gegend so gut kennst, kannst Du da bestimmt was vorschlagen und dann eine entsprechende Gruppe führen. Also nur wenn Du magst...
Ansonsten kommst Du am besten gegen Abend vorbei, wenn wir abgekämpft von unseren Touren zurückkehren und trinkst ein Bierchen mit uns. Oder Du bist schon morgens da und schließt Dich einer Gruppe an!

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

w-paolo Online




Beiträge: 22.055

12.01.2017 23:18
#65 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Hallo Volker.
Stand jetzt werden:

2 Franzosen und
2 Belgier


an unserem W-Treffen teilnehmen.

Es steht zu erwarten, dass noch ein paar weitere hinzukommen werden.


Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

13.01.2017 09:03
#66 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Salut Paul,
dann werden wir ja dieses Jahr ein wenig internationaler.
Die Liste werd ich dann Dienstag Mittwoch aktualisieren.
Jetzt geht es erst mal Richtung Brüssel durch den Schnee.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

w-paolo Online




Beiträge: 22.055

15.01.2017 16:04
#67 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Salut Volker.

Stand jetzt:
3 Franzosen (2x François, Jean-Robert)
2 Belgier (Jean-Marie & Brigitte).

De Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

17.01.2017 19:35
#68 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

So gerade hat die Bank angerufen.
Frisches Geld ist gekommen
und ich soll mir mal Gedanken wegen einer geeigneten Anlage machen.


By the way
Bitte alle mal nachsehen , ob sie auf der Lise sind und ob die eingetragenen Tage stimmen.
(alle.... inkludiert nur die, die bereits was Überwiesen haben und exkludiert alle, die mir nur eine PM gesendet haben, um ihre gute Absicht zu bekunden)

******schöne Liste**********

Aber Reeespekt!!!
Das funzt bisher echt prima.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

voller Offline




Beiträge: 2.568

18.01.2017 07:14
#69 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Läuft

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

PeWe Offline




Beiträge: 18.573

18.01.2017 15:03
#70 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Na, dieses mal hat sich das Schäferstündchen mit dem Hobby echt gelohnt...

Er hat als Liebeslohn meinen Beitrag zum W-Treffen bereits gezahlt....

Danke und liebe Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Offline




Beiträge: 25.311

18.01.2017 18:46
#71 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Ich hab mir ja fest vorgenommen, nach Sargenroth zu kommen, um meine alte Heimat (etwas weiter südlich)
mit'm Mopped zu erkunden. Ein Familienfest 14 Tage früher lässt meine Planung etwas wanken,
denn sooo lang will ich gar nicht in Deutschland bleiben. Außerdem MUSS natürlich meine Zweit-XBR
fahrfertig und zugelassen werden. Aber das sollte zu schaffen sein! Schaumerma ...
Auf jeden Fall werde ich in der Herberge kein Bett brauchen.

Saluti
Soulie

voller Offline




Beiträge: 2.568

19.01.2017 07:55
#72 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Soulie, du schaffst das, du biss doch n kernigen

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

21.01.2017 11:12
#73 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Neuer Stand 21.01.
French-Corner neu aufgesetzt.
Fehlende Angaben ergänzt.
Mexikanische Pesos scheinen mir aktuell doch nicht so geeignet.

Die "wer schläft mit wem Liste" nimmt auch langsam Gestalt an.



Liiiiisteeeeeee

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Buggy Offline




Beiträge: 17.700

23.01.2017 13:51
#74 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Wir kommen am Freitag als "Tagesgäste"!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

voller Offline




Beiträge: 2.568

23.01.2017 17:51
#75 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Wie Buggy?
Wat iss datt denn, nich Vollers Roäh?
Bin erschüttat.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen