Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ich wohne in 25 Kilometern Entfernung zu Sargenroth. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen (ohne Übernachtung). Gibt es schon ein Programm? Da könnte ich auf jeden Fall behilflich sein, weil ich mich in der Gegend ja etwas auskenne. Grundsätzlich bieten sich Ausflüge zum Mittelrhein (Weltkulturerbe), wo ich wohne,an (z.B. Günderodehaus Oberwesel, Historische Weinwirtschaft Oberwesel, etc). Relativ neu ist die Nahetalarena in Gensingen. Ich glaube, die ist erst im 3. Jahr in Betrieb. Am 26. Mai gibt es eine Tanzveranstaltung mit Family (so heißt die Band) und am 27. Mai gibt es eine Blues Brothers Tribute Show. Das kann man alles googeln, schaut es euch mal an ... Ich mach es inzwischen immer so, dass ich keine Karten mehr kaufe (dann bin ich nicht so festgelegt), so dass ich kurzfristig entscheiden kann. Wenn es passt, steige ich im Sommer auf`s Motorrad und fahre hin. Bis jetzt kam ich immer rein und musste nur den halben Eintritt zahlen, wenn ich später da war bzw. gar nichts mehr, wenn es noch später war. Die Entfernung von Sargenroth zur Nahetalarena dürfte so 40 Kilometer betragen. Die Magic Bike in Rüdesheim ist auch immer toll, aber ich hab geschaut, die ist erst im Juni. Also, fragt mich jederzeit gerne, wenn ihr Infos braucht.
Hallo Hein, danke für das Angebot. Bei den W-Treffen gibt es kein echtes Programm. Meistens finden sich morgens mehr oder weniger große Grüppchen von Gleichgesinnten (flottere oder Blümchenpflücker oder Kulturinteressierte oder gastronomisch orientierte) , die zusammen mehr oder weniger lange Touren fahren. Da Du die Gegend so gut kennst, kannst Du da bestimmt was vorschlagen und dann eine entsprechende Gruppe führen. Also nur wenn Du magst... Ansonsten kommst Du am besten gegen Abend vorbei, wenn wir abgekämpft von unseren Touren zurückkehren und trinkst ein Bierchen mit uns. Oder Du bist schon morgens da und schließt Dich einer Gruppe an!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Salut Paul, dann werden wir ja dieses Jahr ein wenig internationaler. Die Liste werd ich dann Dienstag Mittwoch aktualisieren. Jetzt geht es erst mal Richtung Brüssel durch den Schnee.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
So gerade hat die Bank angerufen. Frisches Geld ist gekommen und ich soll mir mal Gedanken wegen einer geeigneten Anlage machen.
By the way Bitte alle mal nachsehen , ob sie auf der Lise sind und ob die eingetragenen Tage stimmen. (alle.... inkludiert nur die, die bereits was Überwiesen haben und exkludiert alle, die mir nur eine PM gesendet haben, um ihre gute Absicht zu bekunden)
Ich hab mir ja fest vorgenommen, nach Sargenroth zu kommen, um meine alte Heimat (etwas weiter südlich) mit'm Mopped zu erkunden. Ein Familienfest 14 Tage früher lässt meine Planung etwas wanken, denn sooo lang will ich gar nicht in Deutschland bleiben. Außerdem MUSS natürlich meine Zweit-XBR fahrfertig und zugelassen werden. Aber das sollte zu schaffen sein! Schaumerma ... Auf jeden Fall werde ich in der Herberge kein Bett brauchen.