Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 22.607 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Axel J Offline




Beiträge: 11.427

29.05.2017 09:46
#421 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Auch wir sind gestern gegen 17:30 Uhr wieder in der Heimat eingelaufen, nach einer kurzweiligen Fahrt mit angenehmen Temperaturen. Regen? Bis auf die angenehme Luft und ein paar feuchte Flecken im Schatten keine Spur davon.

Vielen, vielen Dank an alle, die uns solch ein tolles langes Wochenende beschert haben, so muss das

Dieter und Axel

Franz Offline




Beiträge: 35

29.05.2017 10:53
#422 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Vielen Dank für alles, es war toll !

max.2 Offline




Beiträge: 52

29.05.2017 11:02
#423 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Bin gestern Abend nach 8h brutto Fahrt äußerlich trocken, innerlich gut durchgebraten und ohne jeden Stau heile in MD gelandet- ein 1a - Treffen! So schön, die ganze Gang wiederzusehen..

Supervielen Dank an die Organisatoren und -

bis spätestens zum nächsten Treffen!

Reinhard aus Magdeburg

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

29.05.2017 11:43
#424 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Wir waren schon um 22:00 zu Hause

reinholdK Offline




Beiträge: 134

29.05.2017 12:28
#425 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Bin gestern nach heisser Fahrt gut, aber nass (unter den Lederklamotten) in Basel angekommen. War ja mein erstes grosses W-Treffen und hat mir gut gefallen. Mit den vielen neuen Namen hatte ich allerdings Mühe..., (wer ist jetzt wer hier und wie im Forum????). Habe es leider verpasst, Sabine und Volker kennenzulernen und mich bei Ihnen persönlich zu bedanken. Das war nicht nett, bitte um Nachsicht. Deshalb auf diesem Wege vielen herzlichen Dank aus Basel für die gute und erfolgreiche Organisationsarbeit. Ich war auch vom Hunsrück sehr positiv überrascht, den ich bisher noch kaum kannte.Schöne Gegend mit tollen Strassen und vor allem kaum Verkehr (bis auf den Querverkehr durch die Waldbevölkerung (3 Reh-encounter, zum Glück mit genügend Abstand).

Herzliche Grüsse aus Basel
Reinhold

Zyklop Offline




Beiträge: 1.470

29.05.2017 13:00
#426 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Hallo Sabine & Volker,
DANKE, dass ihr mir diese sehr schönen Tage eurer W Treffenzeit geschenkt habt.

Zyklop

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.341

29.05.2017 16:06
#427 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

ich bin gestern gegen 19:30 eingetrudelt, es war wie immer schön dabei zu sein - danke an den "Landkreis Mykonos" für die Orga !!!!

Claudia - das mit der Nichteinlösung des Wetteinsatzes ging ja wohl gar nicht .... dafür musst du sowohl im Barbabella- als auch im Barbarella-Kostüm in den nächsten Kalender

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

claudia Offline




Beiträge: 15.929

29.05.2017 16:35
#428 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Deal! Und die Wette löse ich im BarbaBella Kostüm ein

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

KawaKaze Offline




Beiträge: 229

29.05.2017 19:54
#429 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Hallo Ihr Lieben,
mir hat das W-Treffen mit Euch allen auch viel Spaß gemacht.
Eine kleine Nachlese:
Die Abrechnung mit der Jugendherberge lief völlig problemlos, wir haben tatsächlich nur die Übernachtungen gezahlt, die wir hatten.
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste W-Treffen und auf das ein oder andere kleine oder große Treffen dazwischen.

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Friedo Online




Beiträge: 2.580

29.05.2017 19:58
#430 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Toll, dass es mit der Abrechnung geklappt hat!

Euch noch ganz lieben und vielen Dank für die viele Arbeit!

Grüße
Friedo

Watzmann Offline




Beiträge: 1.911

29.05.2017 20:09
#431 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Ja das habt ihr gut gemacht.
Der Harley-Herbergsvater hat sich auch gefreut das morgens immer so ein wenig der Platz aufgeräumt wurde.
Die Damen vom Getränkeverkauf waren auch gut drauf und haben oft mitgelacht.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir irgendwann dort wieder landen. Unsere Tour mit Chris war klasse aber bei ein paar Fotos von Hobby ( irre Aussicht ) muß ich sagen da müssen wir auch noch mal mit Chris hin :-)

Super Sache
LG Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.341

29.05.2017 21:21
#432 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Streßfreie Abrechnung ist das wichtigste für die Organisatoren, wenn das nicht läuft kann alles andere noch so gut sein ....
Schön dass das geklappt hat

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Offline




Beiträge: 33.164

29.05.2017 22:15
#433 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Zitat
Fotos von Hobby ( irre Aussicht ) muß ich sagen da müssen wir auch noch mal mit Chris hin :-)



Das Foto mit der Aussicht wie aus dem Flugzeug
war HIER !

Dank meinem Uralt-Navi ist es natürlich ganz einfach so etwas hinterher auch wieder zu finden...

Lemberghütte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Turtle Offline




Beiträge: 14.231

30.05.2017 10:59
#434 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Bin auch wieder da, war ein tolles Treffen mit zu bestem Wetter.
Danke an Biene und Volkerr für die gute Arbeit.
>Brundi : Nichts zu Danken für die Kleinigkeiten.

Werner

(Meinungs)Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden .

Krozinger Online




Beiträge: 1.352

02.06.2017 19:39
#435 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Ja Watzmann klar,dass die Getränkeabteilung gut drauf war, ich sag nur umsatzstark und Spass dabei!!!

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen