Auch wir sind gestern gegen 17:30 Uhr wieder in der Heimat eingelaufen, nach einer kurzweiligen Fahrt mit angenehmen Temperaturen. Regen? Bis auf die angenehme Luft und ein paar feuchte Flecken im Schatten keine Spur davon.
Vielen, vielen Dank an alle, die uns solch ein tolles langes Wochenende beschert haben, so muss das
Bin gestern Abend nach 8h brutto Fahrt äußerlich trocken, innerlich gut durchgebraten und ohne jeden Stau heile in MD gelandet- ein 1a - Treffen! So schön, die ganze Gang wiederzusehen..
Bin gestern nach heisser Fahrt gut, aber nass (unter den Lederklamotten) in Basel angekommen. War ja mein erstes grosses W-Treffen und hat mir gut gefallen. Mit den vielen neuen Namen hatte ich allerdings Mühe..., (wer ist jetzt wer hier und wie im Forum????). Habe es leider verpasst, Sabine und Volker kennenzulernen und mich bei Ihnen persönlich zu bedanken. Das war nicht nett, bitte um Nachsicht. Deshalb auf diesem Wege vielen herzlichen Dank aus Basel für die gute und erfolgreiche Organisationsarbeit. Ich war auch vom Hunsrück sehr positiv überrascht, den ich bisher noch kaum kannte.Schöne Gegend mit tollen Strassen und vor allem kaum Verkehr (bis auf den Querverkehr durch die Waldbevölkerung (3 Reh-encounter, zum Glück mit genügend Abstand).
ich bin gestern gegen 19:30 eingetrudelt, es war wie immer schön dabei zu sein - danke an den "Landkreis Mykonos" für die Orga !!!!
Claudia - das mit der Nichteinlösung des Wetteinsatzes ging ja wohl gar nicht .... dafür musst du sowohl im Barbabella- als auch im Barbarella-Kostüm in den nächsten Kalender
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hallo Ihr Lieben, mir hat das W-Treffen mit Euch allen auch viel Spaß gemacht. Eine kleine Nachlese: Die Abrechnung mit der Jugendherberge lief völlig problemlos, wir haben tatsächlich nur die Übernachtungen gezahlt, die wir hatten. Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste W-Treffen und auf das ein oder andere kleine oder große Treffen dazwischen.
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Ja das habt ihr gut gemacht. Der Harley-Herbergsvater hat sich auch gefreut das morgens immer so ein wenig der Platz aufgeräumt wurde. Die Damen vom Getränkeverkauf waren auch gut drauf und haben oft mitgelacht. Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir irgendwann dort wieder landen. Unsere Tour mit Chris war klasse aber bei ein paar Fotos von Hobby ( irre Aussicht ) muß ich sagen da müssen wir auch noch mal mit Chris hin :-)
Streßfreie Abrechnung ist das wichtigste für die Organisatoren, wenn das nicht läuft kann alles andere noch so gut sein .... Schön dass das geklappt hat
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Bin auch wieder da, war ein tolles Treffen mit zu bestem Wetter. Danke an Biene und Volkerr für die gute Arbeit. >Brundi : Nichts zu Danken für die Kleinigkeiten.
Werner
(Meinungs)Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden .