Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 28.178 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

28.05.2017 17:52
#406 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Tina und Uwe sind auch seit 15:15 wieder zu Haus.
Hitze 27°, Regen 19°, Hitze 30° - in der Reihenfolge

aber im Vito ließe es sich aushalten​
wenn die Klimaanlage funktioniert hätte, wäre es perfekt gewesen ...
Selten so entspannt vom W-Treffen nach Hause gekommen.

Mopeds haben wir bei der Hitze hier erst noch drin gelassen.

Vielen Dank an Volker undcSabine, die das toll hinbekommen haben.
Dank auch an das Grillteam und an meine Verladehelfer Horst, Mini,Thomas und Reinhard

Wir freuen uns schon auf die Trendelburg

War ein geiles Wochenende

Tina und Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

HoAch Offline




Beiträge: 518

28.05.2017 18:24
#407 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

So ein schönes Treffen - und auf der Heimfahrt alles frei (auf unserer Seite).
Vielen Dank an alle, die sich für uns Teilnehmer die Arbeit gemacht haben. Es war alles spitzenmäßig.
Das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht.

Grüße an alle
Kati & Horst

Heute ein(e) König swelle ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.05.2017 18:31
#408 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Hallo ihr Lieben, nach gefühlten 5 l Wasserverlust sind wir vor einer Stunde z. H. ohne Zwischenfälle gut angekommen.
Danke an das Orgateam Volker u. Sabine, danke Claudia für den Bringeservice, danke an den "Giesbert" das er uns mit Regen verschont hat, uuuuund Danke an Friedo für die Ausarbeitung der Anfahrt/ Rückfahrt und der Tourführung, alles Megagut, Sille und ich sind platt.
Bis in Kürze, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Kleiner Wink, im nächsten Jahr bin ich mit im Planungsausschuss, also jetzt schomma, reißt euch zusammen, ich mache keine Gefangenen, dieses gilt selbstverständlich nur für die Berufsnörgler des Forums. Tschö , Volla.

Silence Offline




Beiträge: 1.251

28.05.2017 18:45
#409 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Wie Olaf schon schrieb, sind wir gestern schon sehr fröhlich und gut vom W-Treffen heimgekehrt. Auch Bandit-Uwe hat es sehr gut gefallen und ich darf mich auch in seinem Namen für die wunderbare Organisation insbesondere bei Sabine und Volker herzlich bedanken. Vielen Dank auch an Volla für Deine fleißige Grillarbeit.

Die Fahrt am Freitag hat auch mir sehr viel Freude gemacht, weil Ihr einfach eine herrlich homogene Gruppe ward. Toll! Vielen Dank auch für diesen schönen Ausflug.


Ein paar Bilder reiche ich noch nach.

Gruß,

Chris

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

28.05.2017 19:19
#410 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Die Daggelhöhle hat uns wieder! Und es war mal wieder soooo schön mit euch. Thomas und Lucie und ich sind völlig PLATT, aber es hat sich so dermaßen gelohnt - oder wie eine ältere Bekannte von mir mal sagte:


"SUPER-AFFEN-TITTEN-TURBO-GEIL"

und dann noch als Kirsche auf dem Sahnehäubchen...."Multiple Orgasmen" sehr lecker - nochmal Danke an Sabine, Swennie und Melly.

Nicht zu vergessen und nicht nur aus der Routine nach einem Treffen: Vielen Dank an Volkerrr und Sabine! Habt Ihr wirklich richtig gut gemacht....

Herzallerliebste Grüße an alle, immer wieder schön mit Euch allen,

Caro & Thomas

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Ello Offline




Beiträge: 3.311

28.05.2017 20:24
#411 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Nach einem Abstecher zur Verwandschaft kurvenreich wieder zu Hause angekommen. Ich war ja das erste mal dabei und muss sagen: Es hat mir sehr gut gefallen, tolle Gegend, schöne Touren. Dank an alle für die freundliche Aufnahme, die netten Unterhaltungen und entspannten Touren. Ein besonderen Dank an die Organisatoren. Mir hat's richtig gut gefallen.

Gruß Ello

PeWe Online




Beiträge: 21.632

28.05.2017 20:42
#412 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Nach einigen Stunden rumgammeln, dösen und ausruhen im Garten möchte ich mich nun auch bei allen für dieses schöne W-Treffen bedanken.

Mir hat es riesig Spaß gemacht mit euch....

Beste und liebste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.05.2017 21:30
#413 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Bin gegen viertelnachsechs wieder gut zu Hause angekommen, vollkommen ohne Regen und ansonsten entspannt und gut gelaunt von den vergangenen vier Tagen !

Vielen Dank an Sabine und Volker für die tolle Organisation !

pelegrino, DFB-Pokalsiegerunterstützer

Brundi Online



Beiträge: 33.228

28.05.2017 21:36
#414 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Zitat von voller im Beitrag #408
im nächsten Jahr bin ich mit im Planungsausschuss.
Nee, nech! Is jetzt aber nicht dein Ernst, odar? Wo isses denn im nächsten Jahr überhaupt?

Aso, bin auch wieder in Bremen und der Donnerstag war echt nett. Hat mich besonders gefreut, dass der Guru himself da war und gut drauf war.
Besonderen Dank geht in die Schweiz, danke für den Salat und an Turtle für die Gurkenscheiben und das Bier.

Grüße
Brundi (DFB-Pokalverliererunterstützer )

nutjazz Offline



Beiträge: 43

28.05.2017 22:36
#415 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Der Kurztripp zu euch hat mir echt Spass gemach und ich habe mich gefreut euch wieder zu sehen . LG K.

Maggi Online




Beiträge: 47.721

28.05.2017 23:22
#416 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Wir sind auch gut durchgebraten angekommen, danke nochmals an alle Macher für das schöne Treffen!
War nur leider mal wieder viel zu schnell vorbei, jetzt heißt es wieder ein Jahr warten.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

29.05.2017 00:00
#417 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Gut und trocken daheim angekommen.
Vielen dank fuer die Orga .
War sehr sehr toll,

bis bald ;)

--
volki

Kind sitzt am Tisch und verlangt rock&Roll. irgendwas hat meine Freundin richtig gemacht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.05.2017 03:07
#418 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Nachdem ich Falcone und den SR Junkie unterwegs noch mal getroffen habe bin ich am späten Nachmittag fast trocken zu hause angekommen. Der spontane Kurzausflug nach Sargenroth hat sich auf jeden Fall gelohnt.
War schön euch zu treffen.
Danke für die unkomplizierte Aufnahme an Biene und den Feldweg Streuner.
Mann sieht sich auf der Straße und an der Trendelburg.

Norbert

bobbybobw Offline




Beiträge: 11

29.05.2017 07:04
#419 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

die französisch zurückgegeben
danke euch allen

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

29.05.2017 09:02
#420 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 Antworten

Bin nach einer rasanten Fahrt durch die Pfalz und Schwarzwald wieder gut in den Bergen angekommen. Hab tatsächlich etwas Abkühlung in Form von Regen gefunden. War sehr angenehm.

Ich schliesse mich dem Dank an. Es war ein tolles Wochenende mit Sille und Euch


Grüsse aus der Schweiz

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz