So, jetzt wird's langsam ernst. Hier die aktuelle Teilnehmerliste und natürlich die aktualisierte Wer-schläft-mit-wem-Liste. Da wir aufgrund der hohen Nachfrage ein drittes Mädelszimmer eröffnet haben, gibt's auch für die Jungs ein paar Änderungen. Teilnehmerliste und Wer-schläft-mit-wem-Liste
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Insgesamt werden wir die 80 Teilnehmermarke reißen.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Falcone mit Göttergattin und Pele hab ich auch nicht auf dem Zettel.
Ach ja, bitte versucht bei der Landung im Hunsrück etwas Kleingeld mit zu führen (komisches Wort, hab ich glaube ich seit der Führerscheinprüfung nicht mehr benutzt), eiderweil wir die Steaks kassieren müssen und sicher wieder alle mit Fuffis ankommen.
Hatte noch wenig Zeit drüber nachzudenken, aber irgendwie freu ich mich auf Euch.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Jo ich freu mich auch, werde heute Moped anmelden und hoffe das die Batterie die Ladung aufgenommen hat. Mal sehen ob ich bei dem Wetter auf zwei statt sechs Rädern anreise.
Freu mich ach so, hatte ich ja schon geschrieben
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten