Hobby, zwischen den Würstchen passt immer ein Steak, hömma ich komm von Zeche da konnteße nix umme Ecke kaufen, da wurde weggeschreddert wat da wa. Nur dem Kumpel unter Tage die Dubbels wegmampfen, dat war verboten. Auchn Berchmann hat ne Ehre.
Da die "einzig wahre Westanfahrt" dies Jahr verständlicherweise nicht am Möhnesee vorbeiführt, sondern zweigeteilt wesentlich westlicher, werden zumindest Watzmann-Olaf, Bandit-Uwe und ich vom Sauerland aus am Himmelfahrtstag nach Sargenroth anreisen.
Wir drei treffen uns um 11 Uhr am Parkplatz des Welcome-Hotels am Hennesee an der B55:
ist nicht wirklich gut, Chris' Route ließ sich damit nicht korrekt konvertieren. Ich bevorzuge den GPS Visualizer.
Die damit und dem RouteConverter letztendlich erzeugten Sargenroth-Rundfahrt-itns von Hobby, Volker, Chris und mir finden sich im Anhang. Für eine ordentliche itn Darstellung (TomTom) geht nix über den ITN Converter von Benichou. Damit lässt sich sowohl mit der TomTom Karte als auch mit dem TomTom Routingalgorithmus arbeiten.
Noch etwas: es gibt sowohl eine westliche (Friedo) als auch eine östliche (ich), zudem eine ganz östliche (Chris) Westanfahrt. Die ersteren beiden sind allerdings eher für die Ruhrpöttler sinnvoll (beim letzten Stammtisch vereinbart).
Axel
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
itn.zip
zeitlich werden wird das vermutlich nicht ganz schaffen, da wir von Blomberg bis Deuz ca 180 km zu fahren haben. Da wir in Blomberg um 10:15 starten, werden wir, bei trockenem Wetter, vermutlich so ca. 13:00 Uhr in Deuz sein.
Wenn Ihr ggf. etwas warten wollt, können wir uns gern dort treffen. Ich würde Dir dann mein Mobilnummer per PM senden. Falls unterwegs was dazwischen kommt, würde ich Dich per SMS informieren.