Hallo Ihr Lieben, das Interesse am Steak-Upgrade ist ja groß. Ihr habt noch 10 Tage Bedenkzeit, dann melde ich an die JuHe. @ Claudi: Ich geh schon davon aus, dass es sich um ein mariniertes Schweinesteak, vermutlich vom Nacken, bekannt in unserer Gegend auch als "Schwenksteak" oder einfacher "Schwenker" handelt. Wobei der Begriff "Schwenker" natürlich außer dem Steak *klugscheißmoduson* auch die anerkannte Bezeichnung sowohl für den (Schwenk-)Grill als auch den Mann am Grill ist. *klugscheißmodusoff*
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Mein ganz kurvenreicher Vorschlag per Motorrad-App "calimoto" für die Anreise nach Sargenroth an Christi Himmelfahrt. Tankstelle kurz vorm Zielort inbegriffen.
Hab gerade nochmal wegen den Steaks nachgefragt. Es sind vegane T-Bone Steaks.
Die rote Masse ist eine Tofu-Humus-Rote Beete Arrangement gehalten von lecker Apfelpektine. Der Knochen wurde von vietnamesischen Kindern aus einem Staudensellerie handgeschnitzt.
Morgen gibt es die Rezepte für Blutwurst und Saumagen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Nummer 7 - 12 kommen wohl auf die VIP-Liste? Fehlen auch in deinem Blog, daher schnell mal hier reaktiviert. Danke vielmals für alle bisherige Mühen und Vorbereitungen!!!!!