voller
11.05.2017 09:37
Hobby, so muss das, dann lasse ich datt Stück Holz z.H., dann ist die W auch leichter und besser zu händeln Ich habe mal gehört, das ein vergleichbar leichtes Mopped besser zu fahren ist, ich probiere das dann sofort aus.
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Turtle
11.05.2017 13:12
Ham die keine Staffelpreise so für 10 oder 50 Bier?
Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.
knorri
11.05.2017 13:48
DIE HABEN COKTAILS!?!?! Dann werden wir mal da ne "Happy Hour" einführen, woll? Knorri
Hobby
11.05.2017 15:26
Zitat DIE HABEN COKTAILS!?!?! ich tippe mal die sechs Falschen Rum die die an Lager haben sind um 21Uhr45 leer...
. . Gruß Hobby
Wambo
11.05.2017 15:38
Zitat von Hobby im Beitrag #290 Zitat DIE HABEN COKTAILS!?!?! ich tippe mal die sechs Falschen Rum die die an Lager haben sind um 21Uhr45 leer... Solange der echte Rum noch vorrätig ist. Gruß Wambo
Hobby
11.05.2017 15:48
3Euro10 für ne Flasche Bier ist ordentlich....
---------------- ---------------- ---------------- ------------ Gruß aus Bochum - Nobbi
Knorri verliebt sich alle 11 Minuten in einen neuen Drink. "Ich barshippe jetzt!"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zyklop
11.05.2017 20:54
voller
11.05.2017 21:18
Cocktails machen dicken Kopp, iss nich gut für annern Tach mitte Ausfahrt.
voller
11.05.2017 21:19
Hallo, ist noch ein Bett frei ? - Ich möchte gern zum Treffen kommen. Donnerstagabend bis Sonntag nach dem Frühstück. Beim Grillen hätte ich gerne 2 Steaks. Gruss Ralf
Sex on the Beach Wodka, P rsich- likör, Cranberry- saft, Ananas- und Orangensaft 1 Glaub das trink ich mal mit Sille wenn se dann blind ist, hab ich noch ne Chance
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat von ralf-biermann im Beitrag #298 Hallo, ist noch ein Bett frei ? - Ich möchte gern zum Treffen kommen. Donnerstagabend bis Sonntag nach dem Frühstück. Beim Grillen hätte ich gerne 2 Steaks. Gruss RalfHallo Ralf, heute ist Dein Glückstag - es sind noch Betten frei!
Ich hab Dir ne pn geschickt, für die Steaks bitte in die Liste eintragen.
Noch ne Bitte an alle - bitte, wie auf der ersten Seite beschrieben, über pn anmelden, sonst sehen wir das möglicherweise nicht. Und das wäre doch schade, wenn Ihr draußen schlafen müsstet...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung