Ach ne, doch nicht. Aber da gab es ein ähnliches Bild Egal, ich freu mich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
09.05.2017 21:45
Zitat Hach, die Burg! gut das du es noch korrigiert hast ! Burg war dies hier: 100_0701.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby im Beitrag #272 Zitat Hach, die Burg! gut das du es noch korrigiert hast ! Burg war dies hier: Dascha übersichtlich
Grüße PepPatty
voller
09.05.2017 22:56
Zitat von claudia im Beitrag #270 Hach, die Burg! Das war bisher die schönste Herberge. Und das beste Feuersmokin]Vor allem die Soulischen Rauchzeichen
und das eingesperrte Kind im Papiercontainer, einfach legendär.
Turtle
10.05.2017 09:32
Und die Gummistiefel. Aber nahe bei Sargenroth hätte es auch ne Jugendherberge in ner Burg gegeben. Burg Stahleck - die hatte ich vor Jahren schon mal in den Ring geworfen.
Man kann sich immer darauf verlassen, daß die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.
Hessenstein ist auch wieder offen... 😎
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Ulf
10.05.2017 21:26
Falls das Frollein Sonnabend irgendwelche Batterie-Geschichten erzählt... Die Sache war ganz anders. Grüße Ulf
Zyklop
10.05.2017 21:28
Gibt es auch alkoholfreies Bier o. Kinderbier ? Soweit so gut Zyklop
Muck
10.05.2017 22:00
Zitat von Ulf im Beitrag #277 Falls das Frollein Sonnabend irgendwelche Batterie-Geschichten erzählt... Die Sache war ganz anders.Verdammp. Jezz fallt ma ein, was i am vorichen Mittwoch unbedingt fragen wollt.
Du kriegst ne neue Chance Bis dahin erzähl ich jedem, wie es wirklich war
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Muck
10.05.2017 22:07
Und was mach ma, wenn der Hea Ulf sein Oasch hebt und doch mitkommt?
Zitat ....(Burg)- Hessenstein ist auch wieder offen... Meine Rede, set Jahren !!!!!!!!!!!!!!!! Eine der besten Locations, die wir bisher hatten. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
voller
11.05.2017 08:11
Ja ja, ich fand die Burg auch super, aber Fakt ist, das wir in Sargenroth sind und das Volker und Sabine das gut vorbereitet haben. Uuhund wir können immer noch froh sein, das wir als solch eine große Truppe solche Unterkünfte bekommen. Achso, ich bringe auf alle Fälle ein Stück Holz mit. Immer dran denken, beim ersten Mal auf der Burg war es nämlich mit dem Feuer essich, wegen kein Holz. Ein Jahr später hatten wir dann Holz satt weil fast alle ein Stück Holz und mehr mitgebracht haben und somit wurde auch eine Idylle ungeahnten Ausmaßes erreicht. Die Waltraudt ist damals auch umgefallen, das war übrigens nicht so schön, da hatte unser Paul mein tiefstes Mitgefühl.
Ei Guude,wie? Es soll sogar Juhes geben,die uns noch ein zweites oder sogar mehrere Male aufnehmen
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie. GI-RJ-17
Hobby
11.05.2017 09:06
Zitat Achso, ich bringe auf alle Fälle ein Stück Holz mit. Bisschen was haben die auch vor Ort !😊 WP_20170506_010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung