Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.614 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
be. Offline




Beiträge: 2.384

15.12.2014 14:53
2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Built not Bought - Race & Show

am samstag 25. + sonntag 26. april 2015 auf dem spreewaldring
(direkt an der A13 ca. 60 km südlich von berlin)


infos + anmeldung



na knorri, schon ein neues mützchen besorgt ?

grüsse
be.


Zitat von knorri2 im Beitrag RE: die kurve rauscht
Ich bin verzückt.... echt ne Lederkombi und eine Integralmütze zulegen muss........



BnB_STC_Vorderseite.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) BnB_STC_Rückrseite.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Maggi Online




Beiträge: 35.447

15.12.2014 15:10
#2 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Zitat
direkt an der A13 ca. 60 mm südlich von berlin


Das ist ja nich sehr weit.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 94.934

15.12.2014 16:23
#3 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Stimmt. Dafür muss man das Motorrad gar nicht anschmeißen, das kann man durchaus noch schieben.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.308

15.12.2014 16:29
#4 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Der Knorri hat leider kein passendes Motorrad mehr dafür..........

Knorri

piko Offline




Beiträge: 15.835

15.12.2014 22:10
#5 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Irgendwas ist immer ...


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

knorri Offline



Beiträge: 1.308

16.12.2014 11:35
#6 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Es gibt eigentlich keinen Menschen, dem ich das Pech gönnen würde, welches ich in diesem Jahr gehabt habe.
Bei Dir, Piko, mach ich mal ne Ausnahme.........


Knorri

Ulf Offline




Beiträge: 12.557

16.12.2014 11:40
#7 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Das Jahr ist ja nun bald vorbei und mit soner XT kann man da bestimmt auch Spaß haben.

Grüße
Ulf

Edelbrock Offline



Beiträge: 43

31.12.2014 12:17
#8 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Schön, das ihr schon informiert seit.

Wär doch schick einen von euren Racern im Namen des Forums an den Start zu bringen (Cafe Racer Gold Cup könnte passen) ... und dem dann vom Infield aus zu zujubeln. Stecke Euch bei Bedarf auch einen Campground im Fahrerlager oder im Infiled ab.

Guten Rutsch und beste Grüße!

Michael

PS
Montag und Dienstag nach dem "Built not Bought" Wochenende fahren wir dann auch noch unser "Twins meet Classics" also ein Kurvenrausch-Training ohne Trubel und Zuschauer. Ihr könnt Euch also auch am Wochenende beim zuschauen heiß machen und dann Anfang der Woche in Ruhe selber am Kabel ziehen.

Ulf Offline




Beiträge: 12.557

31.12.2014 13:19
#9 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Du meinst Windi auf meiner W800?


Grüße
Ulf

Edelbrock Offline



Beiträge: 43

02.01.2015 14:48
#10 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Wenn Windi von Wind kommt? wieso nicht ... klingt doch schnell

Grüße!

Micha

PS
Ulf, Fahrerlager oder Infield?

be. Offline




Beiträge: 2.384

13.02.2015 18:35
#11 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #9
Windi auf cafferacer




das ist norddeutscher humor

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

13.02.2015 18:55
#12 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Zitat von knorri im Beitrag #4
Der Knorri hat leider kein passendes Motorrad mehr dafür..........

Knorri


Und ich sach noch ....

be. Offline




Beiträge: 2.384

13.02.2015 18:59
#13 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

die guzzi ?

magicfire Offline



Beiträge: 4.109

13.02.2015 22:27
#14 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

@knorri: da sind doch auch die Gespanne, da könnte ich dir ein Plätzchen im Beiwagen organisieren. Dann brauchst du kein Mopped....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Edelbrock Offline



Beiträge: 43

26.02.2015 23:38
#15 RE: 2015 - kurvenrausch ohne himmelfahrt antworten

Zum anfixen ... das Video vom Cafe Racer Gold Cup ist endlich online!

https://www.facebook.com/racecafeberlin

Für alle Nicht-Facebooker: keine Angst vor dem Klick. Wir haben alles auf öffentlich geschaltet also muss sich dort keiner anmelden! Einfach nur anschauen und Spaß haben.

Alle Facebooker, bitte den Flyer "teilen" oder wie man das nennt. Wir brauchen mind. 1.000 Zuschauer um halbwegs über die Runden zu kommen. Dankeschön!

Beste Grüße

Micha und Fatma

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen