In gut 2 Monaten ist es soweit. 4 Tage Paaady auf der Mühleninsel.
Ab Do. Mittag sind wir vor Ort. Auch dieses Jahr bieten wir wieder jeden Morgen das gewohnte Frühstück an. Do. und Fr. werfen wir abends den Grill an.
Am Samstag Abend möchte ich wieder Topf und Pfanne nutzen und überlege was wir nach Kesselgulasch und Cilli con Carne in den letzten beiden Jahren kochen könnten.
Was haltet ihr von "Asia Nudeln mit Hühnchen Wockgemüse süß-sauer"?
Vielleicht hat jemand eine andere Idee, die sich für ca. 70 Leute umsetzen läßt, oder gar Lust das selbst in die Hand zu nehmen? Küchenkram ist reichlich vorhanden und an Schnippelhilfe hat es auch noch nie gemangelt. Einkaufen würde ich vor Ort.
Traut euch!
Vielleicht hat auch jemand Lust wieder eine schöne Tour auszuarbeiten.
nen ordentlicher Gulasch könnte auch nicht schaden. Aber wenns richtig warm ist, könnte man auch ne Thai-Hühnchen-Kokossuppe machen, geht ganz schnell und ist saulecker.
Zitat von PepPatty im Beitrag #9nen ordentlicher Gulasch könnte auch nicht schaden. Aber wenns richtig warm ist, könnte man auch ne Thai-Hühnchen-Kokossuppe machen, geht ganz schnell und ist saulecker.
das war meine Idee Patty Thaisuppe mit Hühnchen und roten Linsen und jede Menge Gemüse ist da auch drin. da müsste man aber eine größere Menge Kokosmilch besorgen.
Einkaufsliste kann ich Dir schicken Norbert - auch umgerechnet für 70 Leute. Ich kann da auch den Chefkoch geben, ich kann nur nicht lange am Topf stehen, aber ich kann ja delegieren...
Das geht auf jeden Fall schnell und ist wirklich einfach....
Edith sach noch Nudeln können da auch rein - chinesische Eiernudeln sind am praktischsten.
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?