Eintopf geht auch ohne Erbsen. Ohne Hülsenfrüchte könnte man z.B. eine schöne Kartoffelsuppe mit Lauch und Zwiebeln machen, darin angebratenen Speck und Wurststückchen.
Erdnüsse sind Hülsenfrüchte ( Klugscheissermodus off ) Könnte für einige ein echtes Problem sein. Ich würd mal Käse-Lauch Suppe vorschlagen. Am Wochenende Besuch ich meine Freundin, die kennt sich aus mit Gastronomie und kochen und die werd ich mal fragen was die so meint.
Also ehrlich gesagt finde ich das hier jetzt ziemlich oversized für ein Campingtreffen. Wie wär's denn noch mit Tischkärtchen, kunstvoll gefalteten Servietten und Kellnern?
Was ist denn daran schlimm Chili oder Gulasch letztes bzw. vorletztes Jahr schon mal gegessen zu haben.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Gulaschsuppe oder Chili con Carne ist ok. Norbert bring doch einfach Dein Kochgerät mit, oder ist das zuviel ? Ich freu mich jedenfallls tierisch auf Trendelburg . Krozinger Es sollen ja nur nette Leute kommen , oder ?
ZitatLieber Hobby was willst du damit sagen? Ich hab mein Zeug immer bezahlt. Kann mir nicht vorstellen das andere Trendelburgianer das nicht machen.
Fühlst du dich angesprochen ❔☺ ich meinte übrigens das letzte Treffen ❕ Stichwort Jugendherberge... Dort hab ich rein zufällig diesen "Schmarotzer" beobachtet... 😉