Zitat von Falcone im Beitrag #74...Solche Verdächtigungen sind einfach Oberscheiße! ...
... zumal man in der JuHe in Sargenroth auch als "Nicht-JuHe-Bewohner" am Bistro einfach für das Essen zahlen konnte! Das Abendbrot kostet(e) dort übrigens 6 Euro irgendwas.
Zitat von Falcone im Beitrag #74... So, und nun sollte es gut sein mit dem Thema. Weiter geht´s mit dem Abendessen-Wunschkonzert
Zitat... zumal man in der JuHe in Sargenroth auch als "Nicht-JuHe-Bewohner" am Bistro einfach für das Essen zahlen konnte! Das Abendbrot kostet(e) dort übrigens 6 Euro irgendwas.
Wenn das so passiert ist behaupte ich das Gegenteil und entschuldige mich ‼‼ Hab das ja schon in div. PM's gesagt das ich es nur vermute.... ����
Schmarotzer, kriigen watt vor den Ballong, und ansonsten hätt ich noch n Tritt inne E... anzubieten. Pütt eben, da wurde nich lang gefackelt, Kopflampe aus und dann auf die, na ihr wisst schon.
Vollawicki erläutert: Pütt= Zeche= Grube= Bergwerk, bevor hier wieder Fragen auftauchen.
Moin Maggi, das war doch nur ein Versuch, im Prinzip ist mir das völlig egal, ich esse was auf den Tisch kommt. Das bringt den Norbert aber auch nicht weiter und eine Idee fürs Essen habe ich nicht, ich bin doch Anti-koch. Vor allem es ist ja noch eine Weile hin bis zur Trendelburg.
Nö, das ist eine einfache Feuerstelle mit einem improvisierten Windschutz. Schwierig ist das nicht. Man muß halt ständig dabei sein und kann nichts anderes machen. Haben wir vor Ort (Burgruine) improvisiert.
Da ich vor dem Treffen in Urlaub bin, muß ich mir halt jetzt schon Gedanken machen. Bis Do. mittags muß ich zudem noch arbeiten. Der Anhänger ist also schon weit vorher gepackt, so das ich nur noch Kind und Hund in den Bus laden muß. Im Prinzip soll alles bis auf die Einkäufe vor meinem Urlaub geklärt und erledigt sein.
Wer noch Gepäck oder Zelte per Post schicken möchte, sollte das in der KW.31 machen. Da ist Andrea zu hause.