Zitat von KawaKaze im Beitrag #28... ich weiß im Moment nicht genau , wer sich schon alles gemeldet hat...
Vielleicht mal den Volker befragen? Soviel ich weiß, hat der auch ein Postfach
Axel
Das ist ne gute Idee, Axel, hab ich doch glatt mal gemacht. Und gut, dass Volker beim W-Treffen kein DZ hat, sonst müsste er sich ja vielleicht mit seiner Gattin auseinandersetzen...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Gut einer weniger auf der Liste. Dann könnte es sein, dass für den ersten Schwung alle die wollten auch DZ bekommen. Liste startet Freitag. Auch die Frage "wer mit wem schläft" werden wir dann gleich mit angehen.
Aber Sille und Lars auf einer Bude. .. wird wohl nix.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Also, watt ich weiß, iss, datti Sille mit mich verheiratet iss.
Moin Knorri,während der großen W - Anfahrten war der Werner (Turtle) bisher immer der Flügelmann , da hatta Recht. Aber ansonsten zankt euch nich, immerhin muss ich es mit meiner Frau aushalten,...............sie aber mit mir auch.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Hehe. Ich hoffe ich mache mit meiner Frage nicht das Chaos komplett. Besteht denn die Möglichkeit auf dem Jugendherbergsgelände sein Zelt aufzuschlagen und die Halbpension in Anspruch zu nehmen ? Das wäre für mich und meine Holde eigentlich die wünschenswerteste Option.