Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 434 Antworten
und wurde 22.676 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

06.01.2017 14:59
#46 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Dat findet der JH-Vater sicher ne dolle Idee.
Da fragste ihn am besten selber, denn dann muss ich dich ja gar nicht erst auf die Zimmer- und Bezahlliste setzen.

Das wäre dann für uns beide einfach einfacher.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Turtle Offline




Beiträge: 14.252

06.01.2017 15:19
#47 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Sch...., ich hab doch Höhenangst. Die Brücke geht ja gar nicht.

Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

06.01.2017 15:19
#48 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

So neuer Stand.

Teilnehmerliste und wer schläft mit wem

DZ wurden wie gesagt nach "Richtigkeit" der Überweisung und Eingangsreihenfolge berücksichtigt.
Zyklop und neuernick währen Nachrücker auf Position 6.
Maggi war so schlau und hat mehr als gefordert überwiesen, aber das hat nix damit zu tun, dass er ein DZ bekommen hat.
Wer in Erwartung eines DZ zu viel gezahlt hat, kann das beim Treffen bar zurück bekommen ( mein Favorit) oder auch zurück überwiesen haben bekommen tun oder so.
Rücküberweisung, benötige ich aber die Bankverbindung, da ich die nicht mehr in der Buchung sehen kann.


Noch schnell ein Wort zu "Sonderwünschen"
Wer mehr als drei Nächte bleiben möchte, sollte zumindest mitteilen welche Nacht er zusätzlich möchte.
Ich denke das sollte kein Problem sein, aber wir müssten den Herbergsvater schon vorwarnen.
Wer sich selbst ein DZ reserviert hat, erscheint nicht auf meiner Liste.
Sollte ein Zimmer aus unserem Kontingent eigenmächtig belegt worden sein, dann werde ich diese Reservierung löschen.


Ggf, sollten wir Donnerstag ein verstärktes Abendessen (Grillen) ordern.
Die Kosten dafür würde ich dann vorstrecken und cash eintreiben.
Da noch nicht klar ist wie das mit den Getränken bis spät in die Nacht laufen wird (wobei es ja die letzten Jahre nicht mehr so arg spät wurde),
stelle ich ein paar Kisten Koblenzer in den Bus.
Idee! Kiste 10 €, geht dann nur komplett raus.

Von 39 habe ich bisher PM,
33 haben bezahlt,
Das geht doch schon mal zügig los.
Ich freu mich.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

claudia Offline




Beiträge: 15.960

06.01.2017 15:59
#49 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Grillen am ersten Abend finde ich auch gut

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hobby Offline




Beiträge: 33.437

06.01.2017 16:19
#50 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Zitat
wobei es ja die letzten Jahre nicht mehr so arg spät wurde



Stimmt !
nach 04Uhr war kaum noch was los...

.
.
Gruß Hobby

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.904

06.01.2017 21:39
#51 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

nu rech dich mal nicht auf hier........ich will se ja nicht für immer. und dem Volla petzen find ich auch nich in Ordnung. Mann muss auch mal jönne könne

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Brundi Online



Beiträge: 29.375

06.01.2017 23:01
#52 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #48
Ggf, sollten wir Donnerstag ein verstärktes Abendessen (Grillen) ordern.
Die letzten Jahre war das Abendessen am Donnerstag doch immer was vom Grill, selbst in Tambach, und ganz ohne zusätzliche Kosten.

Grüße
Brundi

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.238

07.01.2017 09:16
#53 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Ei Guude,wie?

Wir können ja auch eine Tafel wie im letzten
Jahr organisieren,weil Hunger haben fast alle trotz Abendessen.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

voller Offline




Beiträge: 2.571

07.01.2017 10:22
#54 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Wir haben noch knappe fünf Monate bis dahin, lass erstmal alle die die wollen, u. auch die,die aus beruflichen Gründen sich wieder eventl. abmelden müssen, erstmal machen.

Der Volker wird das schon richten, und wie immer Se säim Präsidscha äs äwerii Jir dschäms?

Wir fahren inne Juhe, nich inne Althe und schon garnicht hierhin:https://www.badruttspalace.com/de/zimmer-suiten/preise-agb
Ich mein ich habe da schomma im Winter gewohnt 1988 für 13 Nächte und das ist kein Scherz, ich hatte da ein Späschel gebucht, gibts nicht in der Preisliste, wer das mal wissen möchte kann mich ja fragen. Allerdings, das Späschel gibts so auch nicht mehr.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

07.01.2017 10:28
#55 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Jetzt wollte ich da gerade buchen, hab aber im letzten Moment noch gesehen, dass das gar nicht im Hunsrück ist!

Grüße
Falcone

voller Offline




Beiträge: 2.571

07.01.2017 10:44
#56 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten


Falcone du Schlingel

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

PeWe Offline




Beiträge: 18.577

07.01.2017 13:48
#57 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Volker und Sabine,

mein Spatzel, der Hobby, wird mich mit anmelden.....damit wir auch ja zusammen auf eine Bude kommen....

Liebe Grüße und jetzt schon vielen Dank für euer Engagement...
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

U-W Offline




Beiträge: 6.340

09.01.2017 00:06
#58 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

.
Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter
Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert
persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder

Max Spezial Offline




Beiträge: 92

09.01.2017 00:52
#59 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

Zitat von U-W im Beitrag #58
http://211611.homepagemodules.de/u163301_Feldweg-Streuner.html



u86856_Koenig-Welle.html




Perfekt für Selbstgespräche.

Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 763

09.01.2017 16:01
#60 RE: Das große W Treffen 25. -28.5.2017 antworten

uhhhh
sehr investigativ
Le roi est mort, vive...........

da wurde wohl gerade eines der bekanntesten Geheimnisse aufgedeckt

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen