1807 Beiträge nicht viel für fast 13 Jahre kaum 140 im Jahr
da gibt es Leute deren Name ähnlich klingt die schreiben in kaum einem Jahr in doppelt so vielen Beiträgen so viele Merkwürdigkeiten zusammen dass man mit denen nicht verwechselt werden mag
daher wird der König jetzt abdanken die Zeit zum Huldigen (Gott ist das lange her! erinnert sich da überhaupt noch jemand dran?) ist vorbei.
danke an die, die mich vielleicht nicht gerade Sanft auf den Umstand aufmerksam gemacht haben und immer aufpassen.
"Nur wo das Schaf hüpft ist auch wirklich Volkerrrr drin."
Princess Lillifee hätte mir auch gefallen aber ich kann mit dem schei... Einhorn nicht umgehen
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ja Käthe Wohlfahrt hat mich unter Vertrag genommen wegen meinem markanten Unterkiefer.
Aber vor der hab ich Angst die hat hunderte Glocken im Geschäft an der Wand hängen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
da gibt es Leute deren Name ähnlich klingt die schreiben in kaum einem Jahr in doppelt so vielen Beiträgen so viele Merkwürdigkeiten zusammen dass man mit denen nicht verwechselt werden mag
Man könnte mutmaßen das du mich meinst, ich gehe davon sogar aus, weil eingekreist hast du das. Du hättest das Zeug zum Politiker, schön um den heißen Brei labern, wenn du Mumm in den Knochen hättest dann sprich es gerade heraus, und sage wen du meinst. Hier ist das Terretorium: Ruhrgebiet, hier krisse die Meinung direkt vorn Kopp. ( das war jetzt vornehm ausgedrückt, damit du mental stabil bleibst und keinen Schaden davon trägst).
Sollte meine Vermutung nicht stimmen, nehme ich natürlich alles wieder zurück. Ich gebe dir einen guten Tipp, mach keinen Scheiss.
Da gibt es einen "Königswelle", mit dem sich der "König-Welle" nicht verwechselt sehen möchte. Deshalb hat der "König-Welle" jetzt seinen Namen in "Feldweg-Streuner" geändert.
Und offenbar haben einige Mitglieder (weil sie nicht genau lesen) den "König-Welle" für schräge Beiträge des "Königswelle" angemacht.
Du hättest das Zeug zum Politiker, schön um den heißen Brei labern, wenn du Mumm in den Knochen hättest dann sprich es gerade heraus, und sage wen du meinst. Hier ist das Terretorium: Ruhrgebiet, hier krisse die Meinung direkt vorn Kopp. ( das war jetzt vornehm ausgedrückt, damit du mental stabil bleibst und keinen Schaden davon trägst).
Sollte meine Vermutung nicht stimmen, nehme ich natürlich alles wieder zurück. Ich gebe dir einen guten Tipp, mach keinen Scheiss.
0h Sigmar Gabriel hat sich im Forum angemeldet
Da muss man jemanden schon gut kennen um so eine persönliche Wertschätzung unter der Rubrik "schlechten Tag gehabt" abzutun. Aber Warum sollte ich Dich gemeint haben. Was hast die denn wieder alles so geschrieben.