Arme entlasten, Fußballen auf die Raste, Kurveninneres Knie bzw. Hüfte nur leicht nach vorn, konsequente Blickführung, dann kommt man schon ganz gut um die Kurve.
Zitat von Serpel im Beitrag #242So sieht das dann ungefähr aus. Und jetzt ihr ...
irgendwie suboptimal, um es mal gelinde auszudrücken . Um nicht zu sagen: wie gewollt, aber nicht gekonnt, oder wie eine um Halt suchende Schildkröte, kann aber auch am mickrigen Foto legen
Axel
Edit sacht noch: geht wahrscheinlich nur mit Plastik um den vollseppeligen Leib
Ich hab sie ehrlich gesagt im Zweiten genommen, und das war mir immer noch schnell und - beim Gasaufziehen - aggressiv genug. So ne Rennstrecke kann man mit Nordschleife von den Schräglagen her nicht vergleichen. Nächstes Mal montiere ich die Rasten ein Stück höher ...
Ja, hat mich richtig geärgert. Ich dachte immer: "Knieschleifer? Ich? Brauch ich sowieso nie!"
Und ich vergess nie den einen Typi am Start, der mich auf die fehlenden Knieschleifer aufmerksam machte. Der dachte, ich hätte sie in der Box liegen lassen, hihi ...
Zitat von Serpel im Beitrag #250... und das war mir immer noch schnell und - beim Gasaufziehen - aggressiv genug...
ich sach ja: Schildkröte. Also doch nix mit Vollseppel, eher Angstseppel, oder in die Hosescheißseppel . Ich frage mich nur, wofür BMWuppdich ne Trackcontrol mit verschiedenen Modi eingepflanzt hat, wenn nur Schisser am Kabel ziehen, und dann noch auf supergrippigem, absolut einsehbarem Geläuf .
Zitat von Serpel im Beitrag #250Ich hab sie ehrlich gesagt im Zweiten genommen, und das war mir immer noch schnell und - beim Gasaufziehen - aggressiv genug. So ne Rennstrecke kann man mit Nordschleife von den Schräglagen her nicht vergleichen. Nächstes Mal montiere ich die Rasten ein Stück höher ...
Gruß Serpel
Ach, und natürlich editiert, vielleicht sollte man dich Editierseppel nenn