Weglassen! Hauptsache, Du bist noch dabei. Wisedrum
Hobby
30.08.2016 18:28
Zitat Tribut dem Odenwald. Die Bikini-Verkleidung ist leider Opfer meines Kurvenehrgeizes. das gehört doch in die Touren Rubrik !! oder hat es dir der Road Captain verboten ?
. . Gruß Hobby
Zyklop
30.08.2016 21:07
Zitat das gehört doch in die Touren Rubrik !! ja schon Hobby@ , ich wollte damit nur hinweisen das ich das Kurven "Präzisionsfahren" leider vergeigt habe.
Maggi
30.08.2016 22:56
Sei froh, daß Dir nix passiert ist und hake es unter Erfahrung ab und mache es beim nächsten Mal einfach nicht mehr so.
--Blog Brille? Schielmann
Mensch Zyklop, ich hoffe Dir ist nix passiert!! Alles andere lässt sich heile machen, kost halt Geld, mehr nicht. Ich hab das schon im anderen Fred gemutmaßt. Alles gut bei Dir??
Grüße PepPatty
Zyklop
31.08.2016 09:30
Zitat Alles gut bei Dir?? Aber ja doch PepPatty@ , sonst ist alles ok, nur meine Psyche ist etwas angekratzt. Soweit so gut Zyklop
..dann ist ja alles im grünen Bereich. Besser ein kleiner Kratzer für die Psyche als ein richtig böser crash.
panta rhei
Zitat von julesmomo im Beitrag #187 ..dann ist ja alles im grünen Bereich. Besser ein kleiner Kratzer für die Psyche als ein richtig böser crash.dem schließe ich mich vollumfänglich an!!
mach ma langsamer
Grüße PepPatty
decet
31.08.2016 10:09
Zitat von PepPatty im Beitrag #188 ...mach ma langsamerDas sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn - der arme Michi fuhr mit Axel...
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Zyklop im Beitrag #186 nur meine Psyche ist etwas angekratzt.Kann man gut mit Schokolade auffüllen und mit Schokotorte glattspachteln.
Das sieht dann kein Mensch mehr.
Gruß
Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Zitat von Wolli52 im Beitrag #190 Zitat von Zyklop im Beitrag #186 nur meine Psyche ist etwas angekratzt. Kann man gut mit Schokolade auffüllen und mit Schokotorte glattspachteln. Das sieht dann kein Mensch mehr. Gruß Wollidoch doch
ein jahr spaeter sieht man die 2 stelligen kilo :(
-- volki Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz
Maggi
31.08.2016 10:56
Zitat der arme Michi fuhr mit Axel... Wenn er den Ehrgeiz hat dran zu bleiben, selber schuld.
decet
31.08.2016 11:28
Das weiß er jetzt auch
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
31.08.2016 11:35
Manche lernen es halt nur auf die harte Tour, in dem Fall die Odenwälder Handkästour.
woolf
31.08.2016 11:42
So heftig? Ich werde neugierig!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung