Zitat von Serpel im Beitrag #165Axel hinter anderen Motorradfahrern? Das ist ein Widerspruch in sich. Wo Axel doch stets vorneweg fährt.
Tja, da kannste mal sehen, im Gegensatz zum Voll(strecker)seppel fahre ich auch gerne hinterher, ist ziemlich entspannend kann ich nur sagen. Und an der Ottensteiner Wand zum Ende hin, nach dem Stau durch einen verunglückten Moppedfahre habe ich mich an dem vorbeiziehendem BMW-Fahrer delektiert, alte BMW, grün-beige Lederkombi (sah aus wie Harro-Tourenkombi), Halbschale, ein extrem sauberer Strich, den der da fuhr. Es war ein absoluter Genuss, diesen Senior etwas eingehender seine Linie fahren sehen zu dürfen Einfach Oberklasse, Hum hätte seine Freude dran gehabt Axel
Wenn bei Nässe die ersten Unglücksraben auf den Markierungen abgeflogen sein werden, wird der Scheiß hoffentlich wieder in den Schubladen verschwinden.
Na ja, wenn die Markierungen das erreichen, wozu sie gedacht sind, dann sollte das ja auch nicht passieren. Bin auch ambivalent zu dem Thema. "As 5èrle und as Weckle" wirds wohl nie geben.
Die Verkehrspolitik der heutigen Zeit erinnert mich an das vergebliche Stopfen von Löchern an einem zum Bersten gefüllten Gastank. Je mehr Löcher man stopft, umso mehr neue brechen auf. Anstatt dass man den Druck raus nimmt.
Tribut dem Odenwald. bikini .jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Bikini-Verkleidung ist leider Opfer meines Kurvenehrgeizes. Naja, das geht auch besser.