Ich habe beim Gespann die Wirthfedern 20mm vorgespannt - da war ich dann allerdings auch so ziemlich am Ende.
Ich habe dafür die Gabel entspannt, also das Motorrad so aufgebockt, daß das Vorderrad nicht den Boden berührt hat und dann mit einer entsprechenden Nuss mit 1/2" Antrieb und dem T-Griff des Nusskastens die Feder reingedrückt. Allerdings habe ich Distanzstücke mit Absätzen gedeht, so daß ich keine Angst zu haben brauchte seitlich weg zu rutschen. 4mm sollte man, denke ich, aber noch als reine Scheibe problemlos reinkriegen.
20 mm ist aber verdammt viel. das geht doch dann schon sehr zu Lasten des Negativ-Federwegs. So viel muss nicht sein. Ich habe zwei handelsübliche Unterlegscheiben mit je 2mm Stärke eingelegt. Da konnte man die Verschlussschraube noch gut mit der Hand aufdrücken.
sach mal wat ist denn mit deiner Auspuffanlage passiert ?
Ist doch Remus also Edelstahl aber deine Schleifstelle sieht für mich aus wie Rost
Gruß Stefan
Ja Stefan, das (Bild) hatte mich auch erschrocken. Bin dann mit einen Lappen noch mal über diese Stelle drüber = nur Scheißendreck gewesen ! Remus # II.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Eventuell könnte es auch einen thermischen Grund (Remus T-Stück) dafür geben ?
Ich behalte das jetzt im Auge. Soweit so gut Zyklop
Zitat@Zyklop Eben erst gesehen - Mit Birkenstöckern auf dem Motorrad - Schäm Dich!
Jou Mattes wenn ICH Joga könnte. Auf dem Motorrad sitzen u. dabei ein Foto von unten den Kladderadatsch sowie mein Latschen machen. Ne Ne, da hatte freundlicherweise meine -Chefin mit ihren Edeltreter drauf gesessen.