Zumindest finde ich seine Kurventechnik in Linkskurven bedenklich. Die Gefahr, das sich gerade dort , am rechten Rand der Fahrbahn, der Rollsplit (und sonstiger Müll) sammelt ist doch sehr wahrscheinlich und die Gefahr direkt in die Leitplanke zu rutschen auch. An der Mittelinie zu fahren kann dich, im wahrsten Sinne des Wortes, den Kopf kosten.
Also wie Serpel sagt - die Goldene Mitte ist Wahl der Stunde.
Das gefällt mir. Ich bin ja ohnehin zur Frierkatze mutiert. Insofern könnte ich künftig Motorrad fahren, ohne selbst drauf sitzen zu müssen. Selbst Norbert könnte nicht mehr lästern, denn das Motorrad fährt so ja auch bei Regen
Für was fahren die denn mit zwei Seitenkoffer ❓ Kommt da etwa der Fahrzeughalter mit leichtem Handgepäck nach ... 😋 oder ist da die Technik drinnen die schon an der V2 verwendet worden ist ❓
Wieso praktisch? So a BMW braucht doch überhaupt keinen Fahrer.
Find ich praktisch. Die können auf BMW-Owner-Treffen fahren und können sich sogar den Anhänger sparen. Die Reibn fährt ganz alleine hinterm Automobil her.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Böse Zungen behaupten, daß bei der TT 1939 Schorsch Meier nur deshalb gewann, weil die BMW so sehr wackelte, daß sich keiner traute, ihn zu überholen. Saure Trauben
Dieter (Der Schorsch und seine BMW waren einfach besser. Basta.)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.