ZitatDas sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn - der arme Michi fuhr mit Axel...
Ich fahr total gerne hinter dem Axel her. Das ist so entspannend und man kann eine Menge lernen. @Zyklop mach dir nix draus, ist nur ein bisschen Plastik. Wenn man runterfällt dann muss man wieder rauf aufs Pferd und weitermachen. Ist schon ganz anderen Leuten passiert. Gut das dir nicht mehr passiert ist.
Ja Irmi geht mir auch so. Genau wie bei Falcone. Noch besser ist mit beiden zu fahren. Das hab ich ja ein paar Wochen nach meinem Sturz auf dem 2014er W Treffen gemacht. Da bin ich gleich wieder richtig rein gekommen.
Unfall? Zyklop? Das lese ich ja jetzt erst! Kurz schütteln und dann einfach weitermachen.
ZitatUnfall? Zyklop? Das lese ich ja jetzt erst! Kurz schütteln und dann einfach weitermachen.
Ach Norbert alles gut mit den Zyklopen (ich war dabei), der macht sowas nur aus um aufmerksamkeit zu bekommen. Oder der wollte sein Bikiniteil auf diese Art los werden.
Zitat von Serpel im Beitrag #211Ehe man Kurven "präzisionsfährt" wäre es vielleicht ne gute Idee, sie erst mal überhaupt zu fahren.
Dazu muss man sie manchmal erstmal finden. In meiner Ecke hier sind die echt rar gesät. Und die paar die es gibt, sind an manchen Tagen komplett "überlaufen"