Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 16.022 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.923

21.01.2016 09:32
#241 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Was soll man sonst dazu sagen? Hast recht, am besten nix.

Maggi Offline




Beiträge: 35.430

21.01.2016 09:40
#242 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat
dreh dich mal um


Bist Du verrückt? Du weißt doch, dreh Dich nicht um, denn der Plumsack geht um.

--
Blog

Eifel5 Offline



Beiträge: 778

21.01.2016 10:32
#243 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Vielleicht ist iggaM gemeint?
Gruß Eifel, dem dazu auch nichts mehr einfällt
Ps( heißt das nicht plums-sack?)

Maggi Offline




Beiträge: 35.430

21.01.2016 10:37
#244 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat
heißt das nicht plums-sack?)


Möglich, geschrieben habe ich das irgendwie noch nie.

--
Blog

Eifel5 Offline



Beiträge: 778

21.01.2016 10:43
#245 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Hauptsache nicht reingeplumst
PS. Macht sich eigentlich keiner Sorgen ob des vielen ÖLs,das demnächst auf die Straßen träufelt?

manx minx Offline




Beiträge: 9.551

21.01.2016 10:44
#246 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

moin wrtl!

hast recht, noch kaum was im netz. ich hab jetzt auch mal die hollaendischen und englischsprachigen seiten durchforstet. nich viel, aber was zu finden war, das klang im grossen und ganzen zufrieden.

schaumermal, gell?

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.470

21.01.2016 11:28
#247 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #244

Zitat
heißt das nicht plums-sack?)

Möglich, geschrieben habe ich das irgendwie noch nie.



mich hat man ja früher immer Plump-Sack gerufen ...


PS.: @ Falcone - Danke schön, hat prima geklappt. Und wenn wir hier mal über einen längeren Zeitraum Plusgrade haben werden, werde ich ihn anbauen, probieren und berichten - So!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Brundi Offline



Beiträge: 29.110

21.01.2016 13:10
#248 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #246
schaumermal, gell?


Geil, wenigstens einer, der verstanden hat, worauf Wrtl eigentlich raus wollte.

Ist immer wieder schön, wie das Forum mit Kritik umgeht!

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.923

21.01.2016 13:18
#249 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Der Ton macht die Musik.
Aber zum Glück ist ja immer jemand da der uns allen erklärt wie
das wirklich gemeint ist.

ingokiel Offline




Beiträge: 7.036

21.01.2016 13:26
#250 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Brundi Offline



Beiträge: 29.110

21.01.2016 13:34
#251 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #249
Aber zum Glück ist ja immer jemand da der uns allen erklärt wie das wirklich gemeint ist.


Pikos hat es ja auch schon probiert

Zitat von piko im Beitrag #212

Einfach nochmal den ersten Beitrag über die Schwarmintelligenz/-dummheit lesen

Es wird ja nicht die Funktion selbst angezweifelt, sondern das Prozedere des Herausfindens der Tauglichkeit ...

... ich meine ja nur ... piko




Grüße
Beundi

Falcone Offline




Beiträge: 94.918

21.01.2016 14:06
#252 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Ne, Brundi, das Erklären der Schwarmitelligenz/-dummheit war ein billiges Rausreden seitens Wrtlprmft mit dem Hintergedanken, dass er selbst das uns Deppen (sorry, kognitiv Benachteiligten) erst noch erläutern muss. Erst das hat mich eigentlich richtig verärgert. Ein entschärfendes Wort und alles wäre gut gewesen. Aber ich denke, ich hab den Vogel schon ganz richtig eingeschätzt.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 40.318

21.01.2016 14:16
#253 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Sag mal Brundi, machst du jetzt eigentlich Ferien, oder was?!

Gruß
Serpel

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

21.01.2016 15:09
#254 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Jeder glaubt halt was er glauben will. Und in was du dich hineinsteigerst ist deine Sache .

Einige haben meine Aussagen verstanden. Und der Rest darf diese gerne noch einmal auf Hinweise
durchsuchen die andere Interpretationen beweisen.

der mit drei W650 in der Garage ....

gerry Offline




Beiträge: 2.839

21.01.2016 15:37
#255 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #254
Jeder glaubt halt was er glauben will. Und in was du dich hineinsteigerst ist deine Sache .

Einige haben meine Aussagen verstanden. Und der Rest darf diese gerne noch einmal auf Hinweise
durchsuchen die andere Interpretationen beweisen.



Vogel!?

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
AU ohne SLS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen