Wambo
23.07.2018 15:51
Maggi
23.07.2018 16:10
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
23.07.2018 16:19
Falcone hat schon bessere Witze gemacht. Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Wambo
23.07.2018 16:26
Oh, ein Witzqualitäts-Prüfungsexperte. Edith meint, ich würde den Witz auch nicht verstehen wollen in seiner Situation.
Serpel
23.07.2018 16:31
Zitat von Wambo im Beitrag #454 Edith meint, ich würde den Witz auch nicht verstehen wollen in seiner Situation. Dafür versteh
ich ihn jetzt (erst)! So gesehen ist er richtig gut!
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Maggi
23.07.2018 21:15
Zitat Edith meint, ich würde den Witz auch nicht verstehen wollen in seiner Situation. Och, da habe ich gar kein Problem mit, wenn einer Witze über mein wunderschön lackiertes Motorrad macht. Es hat halt nicht jeder so einen erlesenen Gschmack wie ich. Edith meint gerade: Und außerdem schreibt man Koi mit K.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ach!
Grüße Falcone
Maggi
23.07.2018 23:20
Dir muß man aber auch alles erklären.
Hallo zusammen, Ich bin bei der Recherche zum Nemo Kettenöler auf dieses Angebot gestoßen:China Öler Ob man sowas jetzt unterstützen will, muss jeder für sich entscheiden. Gruß, Dietmar
Maggi
21.02.2019 09:29
Das China-Teil ist jedenfalls so gut kopiert, dass die Montageanleitung vom Nemo2 beigelegt ist. Ich hab das Teil jetzt mal verbaut und werde gucken, ob es funktioniert... Gruß, Dietmar
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung