Ich glaube ich sollte den Nickname ändern
3-Rad
18.07.2018 22:22
Brundi
18.07.2018 23:47
Zitat von Koenigswelle im Beitrag #436 Ich glaube ich sollte den Nickname ändern Jepp. Der war so richtig schlecht gewählt.
Grüße
Brundi
woolf
19.07.2018 00:21
Aber das Fett interessiert mich, dann kann ich die Kette ablecken.😺
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
tom_s
19.07.2018 13:31
Zitat von Koenigswelle im Beitrag #436 Ich glaube ich sollte den Nickname ändern Nix für ungut.
Gruß Thomas
mappen
21.07.2018 08:46
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #435 Ich fand den Hinweis auf dieses Spray durchaus interessant, da ich es noch nicht kannte. jaja, dass alter....
Neuartiges Kettenpflegemittel ? hatten wir alles schon mal...
inzwischen gibt es da aber auch was "neues", mit klappbarem rüssel, flestol...
https://www.technolit.de/App/WebObjects/...l%E2%80%9C.html hätte zwar gerne wieder meinen elektrischen kettenöler dran, wie damals an der t-bird, aber ich finde
ihn nicht wieder
und dann, an welchem krad montieren....
gas mappen
ifo
21.07.2018 12:47
Zitat von mappen im Beitrag #441 tach hätte zwar gerne wieder meinen elektrischen kettenöler dran, wie damals an der t-bird, aber ich finde ihn nicht wieder und dann, an welchem krad montieren.... Elektrisch nicht Scott fallen mir 2 ein:
cls als Fertigware
reh als Eigenbauvorlage
Wenn ich nur dem Schrauben was abgewinnen könnte...
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat. Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/
Zitat an welchem krad montieren.... Da überlegst du noch? An Herrn Lehmann natürlich. Dann macht der Müll wenigstens keinen Ärger
Grüße Falcone
Maggi
21.07.2018 19:15
Zitat Elektrisch nicht Scott fallen mir 2 ein: Mir noch ein Dritter:McCoi Auch zum selber bauen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
mappen
23.07.2018 08:45
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #443 Zitat an welchem krad montieren.... Da überlegst du noch? An Herrn Lehmann natürlich. Dann macht der Müll wenigstens keinen Ärger da habe ich doch schon den mc coi montiert, als steuerkettenschmierer... funzt gut...
gas mappen
Zitat Mir noch ein Dritter: McCoi Und zu dem hast du dann die W passend lackiert?
Grüße Falcone
Wambo
23.07.2018 12:33
Maggi
23.07.2018 13:50
Den verstehe ich nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wambo
23.07.2018 15:41
...ab in den Keller!
Maggi
23.07.2018 15:45
Da bin ich ja schon, ist doch viel zu warm oberhalb der Erdoberfläche. Aber ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem McCoi und der Lackierung meines Moppeds immer noch nicht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung