Hauptthema war Öler-Kettenschmierung. Offenbar hat deine Öl-Gemeinschaftseinkauf-Anfrage ("oder wie spare ich 3 Euro") keinen interessiert.
Na ja, dein Gestänkere interessiert aber auch nicht wirklich jemand, oder Und hinzu kommt, dass man davon noch nicht mal einen Mehrwert haben könnte...
Hallo Forum, Ich sitze gerade vor meiner W und will den Nemo installieren. Der Platz zwischen Schwinge und Auspuff ist ja recht eng, wo habt das Endstück montiert? Muße dazu evtl. der Auspuff ab?
Versaut man sich da nicht die Felgen und Speichen aufs Übelste mit dem dünnflüssigen getropfe? Bekomme da schon direkt Gänsehaut von Ich möchte hier keine Werbung machen, aber dieses Spray trag ich einmal die Woche auf die Kette und es bleibt genau da wo es ist.
Zitat von Koenigswelle im Beitrag #428Ich möchte hier keine Werbung machen, aber [URL=https://www.interflon.com/de/produkte/240/interflon-fin-grease-(aerosol)]dieses Spray/URL]
.. und warum machst Du es dann?
Hier ging es nicht um persönliche Ansichten zum Thema Kettenöler, dazu gab es schon diverse Diskussionen, hier ging es um eine konkrete, technische Frage, zu der Dein Posting nichts beigetragen hat.
Ich fand den Hinweis auf dieses Spray durchaus interessant, da ich es noch nicht kannte. Auch wenn es hier thematisch nicht ganz passt. Übrigens: Den Neuling "Koenigswelle" bitte nicht mit dem Altling "Königswelle" verwechseln, der sich hier im Forum nicht gerade Sympathien erworben hat.