Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 15.731 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
Falcone Offline




Beiträge: 94.548

20.01.2016 07:38
#196 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat
...tja die schraube wird halten - aber vielleicht spielt das gewinde nicht so gerne mit, ist halt nur alu ne



Na, da solltest du aber besser aufhören, beim Gangwechsel die Kupplung zu betätigen!

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 1.861

20.01.2016 07:41
#197 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

...@Martin, das mach ich eh nie, nur beim anfahren

grüsse aus göggelsbuch

smiler

decet Offline




Beiträge: 6.413

20.01.2016 08:23
#198 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von smiler im Beitrag #194
...vielleicht spielt das gewinde nicht so gerne mit, ist halt nur alu ne
Uh oh - dann setz Dich mal ganz schnell ins/aufs nächstbeste Fahrzeug und bring dem Norbert das Nötige...

Dieter (wozu hat man schließlich Freunde )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

thomasH Offline




Beiträge: 4.815

20.01.2016 08:32
#199 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Beeindruckend, was ihr euch für Sorgen um uns macht!
Quasi betreutes Schrauben...

Wie sagte schon der Rollatorfahrer, der nach seinem Sturz den Pflegern
wieder auf die Beine gebracht wurde:

"Bei euch fühle ich mich gut aufgehoben!"

Viele Grüße
Thomas

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

20.01.2016 09:31
#200 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #187
Tja, Wrtlprmft, nicht jeder verfügt über deine überragende Intelligenz.
Aber das nächste Mal werde ich dich vorher fragen, versprochen.

Zumindest kenne ich die Bedeutung der Begriffe und poltere nicht gleich los. Manchmal ist ein
Beitrag weniger mehr!

der mit drei W650 in der Garage ....

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

20.01.2016 09:39
#201 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat
Manchmal ist ein
Beitrag weniger mehr!



Da hast du ganz sicher recht und die Hand bestimmt auch an der eigenen Nase.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 4.815

20.01.2016 10:32
#202 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #200

Zumindest kenne ich die Bedeutung der Begriffe



Das habe ich jetzt nicht verstanden

Viele Grüße
Thomas

neuernick Offline




Beiträge: 1.686

20.01.2016 11:29
#203 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #202


Das habe ich jetzt nicht verstanden


ich auch nicht

--
volki


Und denken Sie dran: Auch Taxis sind Autos.

https://xkcd.com/386/

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

20.01.2016 11:37
#204 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #202
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #200

Zumindest kenne ich die Bedeutung der Begriffe



Das habe ich jetzt nicht verstanden

Er glaubt wohl ich hätte ihn als dumm bezeichnet, dabei versteht er einfach nur den Begriff der Schwarmdummheit
nicht. Einfach einmal darüber nachdenken oder zur Not danach googeln. Gutes findet man zB bei Gunter Dueck.

der mit drei W650 in der Garage ....

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

20.01.2016 11:44
#205 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Jetzt unterstellst du mir schon wieder was und redest dich dazu auch noch ziemlich platt raus.

Du hast klipp und klar hier 12 Forumsteilnehmern Dummheit unterstellt.

Weniger schreiben ist wirklich manchmal mehr.

Grüße
Falcone

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

20.01.2016 11:48
#206 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Sag einmal Falcone um 11:45 sollte man wach und in der Lage sein Beiträge zu lesen und zu verstehen!

der mit drei W650 in der Garage ....

Serpel Offline




Beiträge: 39.929

20.01.2016 11:51
#207 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Cool:

"Lesen über Gruppen­dynamik im Team: Schwarm­dumm. So blöd sind wir nur gemeinsam – Gunter Dueck
Dueck grantelt über die Gruppendynamik, die aus intelligenten Menschen einen dummen Schwarm macht."


Das hat was!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

20.01.2016 11:53
#208 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Jo, Wrtlprmft, iss doch noch einen Keks.

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 4.815

20.01.2016 11:53
#209 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Meinen kannst du auch haben!

Viele Grüße
Thomas

Grisi Offline




Beiträge: 520

20.01.2016 12:31
#210 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #185
Ich überlege gerade ob ich hier Zeuge von Schwarmintelligenz oder Schwarmdummheit werde .

Jetzt warten fünfzehn Leute drei Monate lang um dann festzustellen das das Zeug nicht funktioniert.
Dass zunächst einmal einer das Gerät testet und erst danach eventuell eine Sammelbestellung getätigt
wird, kommt keinem in den Sinn . Bei so überflüssigem Zeug sitzt das Geld locker, aber sonst
wird überall geknausert .






Meine Fragen und gut gemeinten Hinweise an Wrtlprmft:
Wer der "Besteller" hat festgestellt, dass das System nicht funktioniert? soweit ich gelesen habe, hat es noch keiner vollständig verbaut, wie soll also eine fehlende Funktionsfähigkeit festgestellt worden sein?

Lass die Leute doch einfach machen was sie möchten, es ist doch nicht dein Geld, und es geht dich wohl einen feuchten Kehricht an was
die Leute mit Ihrer Kohle anfangen.

Und nein, ich habe diesen Öler nicht bestellt, ich hänge jeden Sonntag an meiner Kette und bürste und sprühe, bei der W nun seit 42000 KM mit der ersten Kette

Hey @Falcone , bitte immer schön weiter machen, bloß nicht von solchen Schwachmatenforschern ärgern lassen

Grüße
Grisi

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen