Zitat von Falcone im Beitrag #187Tja, Wrtlprmft, nicht jeder verfügt über deine überragende Intelligenz. Aber das nächste Mal werde ich dich vorher fragen, versprochen.
Zumindest kenne ich die Bedeutung der Begriffe und poltere nicht gleich los. Manchmal ist ein Beitrag weniger mehr!
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #200 Zumindest kenne ich die Bedeutung der Begriffe
Das habe ich jetzt nicht verstanden
Er glaubt wohl ich hätte ihn als dumm bezeichnet, dabei versteht er einfach nur den Begriff der Schwarmdummheit nicht. Einfach einmal darüber nachdenken oder zur Not danach googeln. Gutes findet man zB bei Gunter Dueck.
"Lesen über Gruppendynamik im Team: Schwarmdumm. So blöd sind wir nur gemeinsam – Gunter Dueck Dueck grantelt über die Gruppendynamik, die aus intelligenten Menschen einen dummen Schwarm macht."
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #185Ich überlege gerade ob ich hier Zeuge von Schwarmintelligenz oder Schwarmdummheit werde .
Jetzt warten fünfzehn Leute drei Monate lang um dann festzustellen das das Zeug nicht funktioniert. Dass zunächst einmal einer das Gerät testet und erst danach eventuell eine Sammelbestellung getätigt wird, kommt keinem in den Sinn . Bei so überflüssigem Zeug sitzt das Geld locker, aber sonst wird überall geknausert .
Meine Fragen und gut gemeinten Hinweise an Wrtlprmft: Wer der "Besteller" hat festgestellt, dass das System nicht funktioniert? soweit ich gelesen habe, hat es noch keiner vollständig verbaut, wie soll also eine fehlende Funktionsfähigkeit festgestellt worden sein?
Lass die Leute doch einfach machen was sie möchten, es ist doch nicht dein Geld, und es geht dich wohl einen feuchten Kehricht an was die Leute mit Ihrer Kohle anfangen.
Und nein, ich habe diesen Öler nicht bestellt, ich hänge jeden Sonntag an meiner Kette und bürste und sprühe, bei der W nun seit 42000 KM mit der ersten Kette
Hey @Falcone , bitte immer schön weiter machen, bloß nicht von solchen Schwachmatenforschern ärgern lassen