Serpel
12.01.2016 18:43
Zitat von Falcone im Beitrag #131 Die Lenkerschelle kostet 35 Euro! Das zeigt doch nun aber wirklich, dass das ein unseriöses Produkt/Angebot ist. Auch der Öler selbst ist völlig überteuert.
Gruß
Serpel
Bei Frau Louise gibt es unter dem Stichwort Spiegelhalter geeignete, günstigere Alternativen.
Grüße Falcone
Linus
12.01.2016 19:35
1. neuernick + Lenkerschelle 2. skoki d.e. 3. 3-rad 4. falcone 5. TsugumoHanshiro 6. thomash 7. gr-omit 8. AC-KP-3 9. Highlandgreen 2x 10. Manxman 11. Linus 12. Stevie 2x
fuer 35 euro frickel ich da selber was ]1. neuernick 2. skoki d.e. 3. 3-rad 4. falcone 5. TsugumoHanshiro 6. thomash 7. gr-omit 8. AC-KP-3 9. Highlandgreen 2x 10. Manxman 11. Linus 12. Stevie 2x[/quote]
-- volki Im stehen Pinkel duerfen, das muss man sich erstmal verdienen. Und denken Sie dran: Auch Taxis sind Autos.
So, die Bestellung ist raus. Ich melde mich dann bei euch, wenn die Teile hier eingetroffen sind.
Grüße Falcone
Die Öler sollen heute an mich rausgehen.
Grüße Falcone
Dir bringt den Öler ja auch erst der Osterhase.
Grüße Falcone
harde
15.01.2016 11:24
Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped
Die Nemos sind angekommen:
Grüße Falcone
3-Rad
16.01.2016 17:21
Der oben Rechts könnte meiner sein. Habe eben gerade das dafür passende Mopped dafür durch den Schneesturm nach hause geholt. Ist gar nicht laut und verbrennt auch keine Hose. DSCN1255.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Kiste hat echt ein bewegtes Leben. Wenn du sie mal wider verkaufen willst ...
Grüße Falcone
3-Rad
16.01.2016 17:41
Evt. wenn ich mal wieder einen Hund treffe...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung