Zitat von manx minx im Beitrag #164 dem martin nochmal einen grossen dank fuer die aktion. manxmanHast du ihn auch schon???
Viele Grüße Thomas
Bin mal gespannt auf eure erste Funktionsprüfung. So ganz habe ich nämlich diese bebilderte Anleitung noch nicht verstanden, insbesondere Bild 13
Grüße Falcone
Isch binn dabbei! Beim Nischdverschdähn!
Viele Grüße Thomas
Ich deute Bild 13 so: Man soll den Pegel nicht unterhalb dieser Bohrungen sinken lassen.
Viele Grüße Thomas
Der Film klärt es auf: Man soll nicht drehen, wenn nicht Öl eingefüllt wird. So verstehe ich das jedenfalls.
Grüße Falcone
Ich glaube, wir haben beide Recht: Durch die Bohrungen gelangt Öl in den Raum zwischen der Innen- und der Aussenhülle. Sobald die Bohrungen nicht von Öl bedeckt sind, wird Luft in diese Kammer gesaugt, die nach oben steigt und verhindert, dass der Behälter vollständig gefüllt werden kann.
Viele Grüße Thomas
Zitat von Falcone im Beitrag #144 Dir bringt den Öler ja auch erst der Osterhase.Darf ich jetzt Eier suchen?
Viele Grüße Thomas
Klar darfst du! Fahr mal bei Aldi vorbei, da ist schon ein großes Regal damit bestückt.
Grüße Falcone
Aldi Nord: ja Aldi Süd: nein Wir hier im Süden sind ja noch diszipliniert!
Viele Grüße Thomas
Echt noch nicht? Oder liegt das daran, dass das Saarland so weit ab vom Schuss ist?
Grüße Falcone
Serpel
19.01.2016 19:29
Seit wann ist Saarland im Süden?! Eher im Westen oder Norden oder so ... Gruß Serpel
ALDI-Süd und ALDI-Nord. Diese wahre Teilung der Welt entspricht nicht unbedingt der geographischen.
Grüße Falcone
Zitat Aldi Nord: ja Aldi Süd: nein nord-sued-gefaelle
Stevie
19.01.2016 20:20
Muß eure Nord-Süd - Diskussion kurz unterbrechen, meine Nemos sind auch gut angekommen, herzlichen Dank nochmals an Martin, werde den Anbau schnellstmöglich angehen! Gruß aus dem wahren Süden Stevie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung