Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 16.553 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
3-Rad Offline



Beiträge: 30.472

20.01.2016 22:00
#226 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat
Das letztens hier gepriesene HKS Kettenschmierzeug hat mich so überzeugt dass ich erstmal die Dose aufbrauchen
werde.



Genau das mache ich auch.

An einem anderen Fahrzeug mit anderem Einsatzbereich.

Aber lassen wir das. Das wird sonst für den einen oder anderen zu kompliziert.

voller Offline




Beiträge: 2.732

20.01.2016 22:31
#227 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Ich glaube, der wickelt die vor Beginn der Fahrt in saubere Seidentücher ein

Jo, ich habe eine eigene Seidenspinnerzucht, speziell auf D.I.D. Ketten abgerichtet

Natürlich habe ich ein Geheimnis, alles was ich bisher über meine Moppedkette geschrieben habe ist unwahr.

Datt gebe ich doch nicht Preis, wo kommwa denn dahin!!!

Nur gaaaaanz lieben Menschen mache ich eine Ausnahme



Volla, eigentlich wollte ich Lehrer werden, war ich zu blöd für, da bin ich halt Voller geworden

Maggi Online




Beiträge: 36.818

20.01.2016 22:37
#228 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat
Volla, eigentlich wollte ich Lehrer werden, war ich zu blöd für, da bin ich halt Voller geworden


Oh Mann, Voller, ich brech zusammen.

--
Blog

voller Offline




Beiträge: 2.732

20.01.2016 22:48
#229 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Mach kein Scheiss, du würdest uns fehlen.

Ich edithiere, mir würdest du fehlen, un datt meinich ernst.

Maggi Online




Beiträge: 36.818

20.01.2016 22:56
#230 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Nä, getz bin ich aber ächt gerührt.

--
Blog

voller Offline




Beiträge: 2.732

20.01.2016 23:10
#231 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Wir müssen jetzt wieder ernst werden Maggi, schließlich ist das hier ein wichtiges Thema, es geht ja hier um den letzten Antriebsstrang komma und da macht man keine Witze grmpf.

Maggi Online




Beiträge: 36.818

20.01.2016 23:12
#232 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Ich will aber nicht Ernst werden.

--
Blog

thomasH Offline




Beiträge: 5.282

20.01.2016 23:38
#233 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Jeder hier weiss doch, dass du nicht Ernst bist! Du bist Maggi!

Viele Grüße
Thomas

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

21.01.2016 03:37
#234 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

So, nachdem sich hier die zwei oder drei kognitiv Benachteiligten wieder beruhigt haben, kann ich ja wieder etwas hoffentlich
für alle erhellendes schreiben.

Erfahrungsberichte im Netz zum Cobrra Nemo 2 sind mehr als selten, obwohl es das Gerät wohl schon länger gibt. Ein Besitzer
bemängelt zum Beispiel hier im Beitrag #4, die umständliche Bedienung des Gerätes während der Fahrt und sieht darin sogar ein
Sicherheitsrisiko! Bei MatzeRgbg im NC-Forum, hat sich die anfängliche Begeisterung gelegt, nachdem immer wieder Luft in das
System geriet und das Teil inzwischen wohl auch gar nicht mehr funktioniert. Wieder ein anderer klagt über ein Problem mit der
Dichtheit.

Handelt es sich dabei nur um vereinzelte Probleme oder ist der Nemo 2 nur ein weiteres überteuertes musthave von geringer Qualität
und wenig Nutzwert für hipe biker? Das läßt sich noch nicht sagen. Aber zum Glück naht hier im Forum ein groß angelegter Flottenversuch,
der uns diese Frage hoffentlich beantworten wird!

der mit drei W650 in der Garage ....

Maggi Online




Beiträge: 36.818

21.01.2016 07:04
#235 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat
Jeder hier weiss doch, dass du nicht Ernst bist!


Ja eben und deswegen will ich auch keiner werden.

Zitat
die zwei oder drei kognitiv Benachteiligten


--
Blog

Falcone Online




Beiträge: 96.647

21.01.2016 08:12
#236 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Wrtlprmft, ich kenne deine Motivation für deine doch oftmals von mir als merkwürdig empfundenen Beiträge hier nicht, aber im erwähnten Beitrag #4 schreibt ein Schwätzer, der das Gerät gar nicht kennt und, genau wie du, Dinge schon vorher weiß, ohne sie jemals gesehen, geschweige denn benutzt zu haben.

Und auch der von dir erwähnte Matze schreibt: "Ich hatte das Teil ca. 5000km an der NC montiert. Wenn man es richtig am hinten Ritzel befestigt ist er ganz gut und die Kette ist immer Sauber und geölt. Mir hat halt gut gefallen dass man nach dem Tanken einfach mal dreht und schon ist wieder alles gut. Zudem ist er halt unauffällig und macht bis jetzt einen gut verarbeiteten eindruck. Auch das Getriebeöl ist spott billig, und eine kleine Flasche sollte fast ewig halten."
Im nächsten Abschnitt räumt er ein, dass er wohl irgendwo einen Fehler gemacht hat, weil nach dem Umbau auf ein anderes Motorrad nun Luft ins System kommt.

Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass du hier im Forum gerne alle Informationen und Wissen abgreifst, großteils auch über PM, wie man so mitbekommt, dir wohl auch mit großem Einsatz und Können sehr schöne Ws aufgebaut hast, das Forum daran aber wiederum nicht teilhaben lässt und somit nichts zurück gibst. Auf der anderen Seite machst du aber Aktionen ohne nachvollziehbaren Grund schlecht. Welches Problem hast du?

Grüße
Falcone

thomasH Offline




Beiträge: 5.282

21.01.2016 08:42
#237 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #234
kognitiv Benachteiligten


Bitte schliesse nicht von dir auf andere!

Viele Grüße
Thomas

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.150

21.01.2016 09:12
#238 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Alle sagen das geht nicht und dann kam einer der das nicht wußte und hat es einfach gemacht.

Maggi Online




Beiträge: 36.818

21.01.2016 09:25
#239 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Was'n das jetzt hier? Der Kalendersprüchefred?

--
Blog

smiler Offline




Beiträge: 1.869

21.01.2016 09:28
#240 RE: Kettenschmierung in schön. antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #239
Was'n das jetzt hier? Der Kalendersprüchefred?


...mensch der maggi - dreh dich mal um, brauchst nur ablesen

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
AU ohne SLS »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen