Brundi
21.01.2016 16:16
Zitat von Serpel im Beitrag #253 Sag mal Brundi, machst du jetzt eigentlich Ferien, oder was?! Gruß Serpel Ich studiere.... spanisch.... und manchmal langweile ich mich ein wenig
Grüße
Brundi
Maggi
21.01.2016 16:26
Zitat Einige haben meine Aussagen verstanden. Irgendwas an Deinen Aussagen scheint aber sowohl die Schwarmintelligenz als auch die Schwarmdummheit nicht verstanden zu haben, dann wäre es vielleicht an Dir gewesen das aufzuklären aber stattdessen setzt Du Dich auf ein hohes Ross, daß das nicht gut ankommt könnte sich ein Mensch mit normal ausgebildeter, sozialer Kompetenz ausmalen...
Zitat Einige haben meine Aussagen verstanden. Zwei meinen es verstanden zu haben... Mein Einzelintelligenz reicht leider auch nicht aus Deine Intention zu verstehen, es kann Dir doch wirklich vollkommen egal sein wie das Austesten des Nemo Ölers gehandhabt wird, wenn Du das vor der Sammelbestellung geschrieben hättest würde ich das ja noch verstehen aber nachdem die Sammelbestellung raus ist?
--Blog
Hobby
21.01.2016 16:37
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
21.01.2016 16:41
Reg dich nicht auf, Maggi. Ist doch Scheißegal. Ist doch unser Geld.
Maggi
21.01.2016 17:00
Nee, Euer Geld, ich habe ja keinen bestellt. Außerdem, wer regt sich denn hier auf, ich ganz bestimmt nicht $%§&/"/§/$/"/"§(%§$%§&!
--Blog
3-Rad
21.01.2016 17:13
Zitat Nee, Euer Geld, ich habe ja keinen bestellt Hab ich doch gesagt. Unser Geld. Wie macht man das mit dem fluchen in Großbuchstaben und Sonderzeichen? Das möchte ich auch mal.
Ganz fest auf die entsprechende Taste hauen!
Grüße Falcone
ifo
21.01.2016 17:36
Wenn die Katze vorbeikommt geht das von selber.
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
ma tin, das wa ga kein nette vo schlag von di !
decet
21.01.2016 17:42
Zitat von 3-Rad im Beitrag #261 Wie macht man das mit dem fluchen in Großbuchstaben...?G u c k s t u h i e r
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
3-Rad
21.01.2016 18:08
Haaaaaaaaaaahhh Sorry, ist mir so rausgerutscht.
Ganz schön befreiend, nicht wahr. Mein Kollege Benny und ich wir machen immer Power-Gähning, das befreit und motiviert!
ingokiel
(
gelöscht
)
21.01.2016 18:17
Maggi
21.01.2016 18:19
Zitat Mein Kollege Benny und ich wir machen immer Power-Gähning Weiß der Krozi das?
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung