Was soll man sonst dazu sagen? Hast recht, am besten nix.
Maggi
21.01.2016 09:40
Zitat dreh dich mal um Bist Du verrückt? Du weißt doch, dreh Dich nicht um, denn der Plumsack geht um.
--Blog
Eifel5
21.01.2016 10:32
Vielleicht ist iggaM gemeint? Gruß Eifel, dem dazu auch nichts mehr einfällt Ps( heißt das nicht plums-sack?)
Maggi
21.01.2016 10:37
Zitat heißt das nicht plums-sack?) Möglich, geschrieben habe ich das irgendwie noch nie.
--Blog
Eifel5
21.01.2016 10:43
Hauptsache nicht reingeplumst PS. Macht sich eigentlich keiner Sorgen ob des vielen ÖLs,das demnächst auf die Straßen träufelt?
moin wrtl! hast recht, noch kaum was im netz. ich hab jetzt auch mal die hollaendischen und englischsprachigen seiten durchforstet. nich viel, aber was zu finden war, das klang im grossen und ganzen zufrieden. schaumermal, gell?
Zitat von Maggi im Beitrag #244 Zitat heißt das nicht plums-sack?) Möglich, geschrieben habe ich das irgendwie noch nie. mich hat man ja früher immer Plump-Sack gerufen ... PS.: @ Falcone - Danke schön, hat prima geklappt. Und wenn wir hier mal über einen längeren Zeitraum Plusgrade haben werden, werde ich ihn anbauen, probieren und berichten - So!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Brundi
21.01.2016 13:10
Zitat von manx minx im Beitrag #246 schaumermal, gell?Geil, wenigstens einer, der verstanden hat, worauf Wrtl eigentlich raus wollte.
Ist immer wieder schön, wie das Forum mit Kritik umgeht!
Grüße
Brundi
Der Ton macht die Musik. Aber zum Glück ist ja immer jemand da der uns allen erklärt wie das wirklich gemeint ist.
ingokiel
(
gelöscht
)
21.01.2016 13:26
Brundi
21.01.2016 13:34
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #249 Aber zum Glück ist ja immer jemand da der uns allen erklärt wie das wirklich gemeint ist. Pikos hat es ja auch schon probiert
Zitat von piko im Beitrag #212 Einfach nochmal den ersten Beitrag über die Schwarmintelligenz/-dummheit lesen Es wird ja nicht die Funktion selbst angezweifelt, sondern das Prozedere des Herausfindens der Tauglichkeit ... ... ich meine ja nur ... piko Grüße
Beundi
Ne, Brundi, das Erklären der Schwarmitelligenz/-dummheit war ein billiges Rausreden seitens Wrtlprmft mit dem Hintergedanken, dass er selbst das uns Deppen (sorry, kognitiv Benachteiligten) erst noch erläutern muss. Erst das hat mich eigentlich richtig verärgert. Ein entschärfendes Wort und alles wäre gut gewesen. Aber ich denke, ich hab den Vogel schon ganz richtig eingeschätzt.
Grüße Falcone
Serpel
21.01.2016 14:16
Sag mal Brundi, machst du jetzt eigentlich Ferien, oder was?! Gruß Serpel
Jeder glaubt halt was er glauben will. Und in was du dich hineinsteigerst ist deine Sache . Einige haben meine Aussagen verstanden. Und der Rest darf diese gerne noch einmal auf Hinweise durchsuchen die andere Interpretationen beweisen.
der mit drei W650 in der Garage ....
gerry
21.01.2016 15:37
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #254 Jeder glaubt halt was er glauben will. Und in was du dich hineinsteigerst ist deine Sache . Einige haben meine Aussagen verstanden. Und der Rest darf diese gerne noch einmal auf Hinweise durchsuchen die andere Interpretationen beweisen.Vogel!?
Gruß Gerry
zzzz
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung