Den Halter braucht man nicht. Der Anbau ist problemlos an der Kupplungsarmatur möglich. Da kann man das Ding auch mit der L Hand während der Fahrt problemlos bedienen.
Ich überlege gerade ob ich hier Zeuge von Schwarmintelligenz oder Schwarmdummheit werde .
Jetzt warten fünfzehn Leute drei Monate lang um dann festzustellen das das Zeug nicht funktioniert. Dass zunächst einmal einer das Gerät testet und erst danach eventuell eine Sammelbestellung getätigt wird, kommt keinem in den Sinn . Bei so überflüssigem Zeug sitzt das Geld locker, aber sonst wird überall geknausert .
Auf der andern Seite sind die nur vernietet. Dann ziehst du sie eben da raus, ohne es zu bemerken.
Nö, nö - Abstandhalter taugen nur in Verbindung mit Niet- oder Clipschlössern. Bei Schraubschlössern wären sie ja außerdem auch völlig überflüssig. Man muss nicht versuchen, seit über 40 Jahren Bewährtes in Frage stellen zu wollen.
Wie soll eine angezogene Schraube seitlich kippen? Sicherlich ist eine "Ein-Punkt-Verschraubung" nicht das Gelbe vom Ei, aber bei der massiven Ausführung und den geringen Kräften habe ich da keine Bedenken. Und wenn die Verbrauchsangebn des Herstellers stimmen, so wird an dem Töpfchen im Schnitt 20 Mal im Jahr eine 90°-Drehung vorgenommen. Ich denke, das zu überstehen wird das geringste Problem sein ...