Zitat von Hobby im Beitrag #107auf kurvigem Geläuf kann ein guter bis sehr guter Fahrer mit ner ca. 42PS Möhre jeden Mittelklasse Biker fast jederzeit überholen wenn es nicht gerade dauerhaft über die 100km/h geht !!!!
Hobby, sehr schön, genau das meinte ich! Da erzählen wir noch unseren Enkeln von, wie wir damals den Supersportler plattgemacht haben!
Kawa kann ja die W800-1000 dann für die entschleunigten Bummler mit Drosselsatz für wahlweise 34 oder 48 PS anbieten und andere dürfen sich über serienmässige 70 PS plus freuen. Und alle sind glücklich&zufrieden. Oder könnten es sein.
Gruß
Ray Lomas
Man verliert ja ab und an die Übersicht: Es ging übrigens um W-Nachfolgemodelle.
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #122 Kawa kann ja die W800-1000 dann für die entschleunigten Bummler mit Drosselsatz für wahlweise 34 oder 48 PS anbieten.... Gruß Ray Lomas
Nö, die Option mit dem 34er Drosselsatz kannste knicken, wegen is' nich', braucht keiner. Seit dem Youngster Führerschein Neulinge mit 48 Pferdchen losgaloppieren dürfen, will doch niemand mehr diese "magere" PS Ausbeute. Auch nicht die entschleunigten Altforderen. Mal angenommen, denn ein bisschen Spaß muss sein. Durchblick ist besser als Übersicht.
Zitatooooch, das stimmt schon was da Hobby schreibt. Ich könnt ja da jetzt eine Geschichte vom Hahntenjoch erzählen, 34 PS gegen 50 gell?
Das kann der Hobby doch nur vom Hörensagen wissen. Hat er sich doch vorher schon beschwert, das alle vieeel zu schnell unterwegs waren und er deshalb auf Bedenkenträger und Schleichfahrt umgestellt hat.
das glaube ich nicht ! soweit ich mich erinnern kann war Bruno vorne... aber jetzt wo Norbert das gesagt hat war das die Tour wo das "50er Schild" gestanden hat und ihr alle mit ca. 110 da lang seit....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....