Zitat von neuernick im Beitrag #283 Fuer grau importe in die USA kann ich nur fuer Californien sagen: vergiss es, ist legal fast nicht mehr moeglich...
Bauartbedingte oder Umweltauflagen? Motorräder sind doch keine VW-Diesel.
ein Kollege wollte hier ein Kaefer kaufen, der waere dort nicht lagal zulassungsfaehig gewesen (motor gab es nie in Californien, die version gab es nie in Cali. blaaah blaaaaaaah blaaaaaaaaah).
es gibt Umwege uber andere Bundesstaaten... aber die sind doof und erwischen lassen und und und
-- volki
Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
Es ist leider lange her das ich einen Challenger als Auto hatte. Der den ich fahren durfte wirkte auf mich sehr uninspiriert und sehr wie ein "me too" Auto. Der den ich hatte hat Radau gemacht wie Zehn, aber nicht fuer 5 die Worscht vom Teller gezogen. Die automatiken hatten irritierend lange gebraucht um zu schalten und meh. Verarbeitung war grottig. Innenraum war unwertig spaltig unfertig. Kofferaum gerade so weit mit Teppich ausgelegt das ich aus meinem Blickwinkel das Blech nicht gesehen habe.
Zur Verteidigung, ich würde sehr gerne einen aktuellen mal fahren und ich haette echt Bock auf einen SRT oder Hellcat, und leider leider finde ich Hemi motoren Supergeil.
Der Camaro hat nur eins, und das ist eine punk rock Referenz. Ansonsten ist der SEHR eng SEHR unübersichtlich. Schalter doof Navi doof, Musik klingt scheise. die Ausleuchtung (Scheinwerfer) ist schlecht, der Kofferraum ist komisch geschnitten, es passen keine 2 1530 peli cases rein. er ist schwer, die Lenkung indifferent, sobald man auf den Boden spuckt will der nicht mehr auf der Strasse bleiben. Hatt durst wie ein Grosser. und nicht fuer einen die Worscht gezogen. Selbst auf kies war es schwer den Durchdrehen zu lassen.
Der Mustang,
er hat es leicht, weil es war die erste Karre die ich in den USA gefahren bin. Und die mit den meisten Meilen. ich mag den weil der durchgehend gebaut wurde, und nicht mal still und leise weil es eventuell uncool war eingestellt wurde. ich bin alle möglichen Mustangs gefahren, vom kleinen 6 Zylinder über den Bullit einen Shelby und den Penske Rental Racer. Ich bin Stick und Automatic gefahren und der hat mir immer Spass gemacht. Die Schalter waren da wo man sie vermutet . Eine vergleichsweise direkte Lenkung und auch eher deutliches hartes Feedback vom Fahrwerk. ( Ich hatte mal ver Vergnügen einen Passat der fuer Amiland bestimmt war zu fahren: Oh Boy)
Alles in allem sollen die "real Amerikan Muscels" radau karren sein. Sowas wie ein golf GTI/R oder ein Opel Manta oder der r5 turbo oder uno turbo. das bringt der Mustang am ehesten.
ich koennte Romane drueber schreiben ( aber ich kann ja nicht schreiben)
-- volki
Replace a semicolon (;) with a greek question mark (;) in someone's JavaScript and then just sit back and watch.
Da verstehe einer diese Amis, neben den Chinesen die größten Schadstofferzeuger und damit Umweltverpester auf diesem Planeten.
Dabei könnten sie ihre Umweltbilanz durch ein paar 800er Ws geringfügig verbessern, anstatt diese (grünen) Engel bei ihren Speedlimits zu verteufeln. Auch in California for the Californiacation.
Zitat von Serpel im Beitrag #293Was wäre Deutschland ohne Bayern? - Nichts. Was wäre Bayern ohne Deutschland? - Alles.
Gruß Serpel
Meine Version: Was wäre Deutschland ohne Bayern? am Rande der Insolvenz. Was wäre Bayern ohne Deutschland? Ein Horrorfilm den ich mir nicht mehr antun würde.