Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Triumph Thruxton R - 1 (1).jpg Triumph Thruxton R - 1 (2).jpg Triumph Thruxton R - 1 (3).jpg Triumph Thruxton R - 1 (4).jpg Triumph Thruxton R - 1 (5).jpg Triumph Thruxton R - 1 (6).jpg Triumph Thruxton R - 1.jpg
ich hätte mir für die v9 eine 2-scheibe vorn gewünscht . warum verbauen die jetzt alle soloscheiben ? sonst ein schickes bike .
die thruxton gefällt mir echt gut , dezentere lampenhaler - diese selbst etwas kleiner + kleinere blinker und rücklicht und " mein " möppi wäre fertig...
Gern geschehen! Von der W 800 hab ich auch noch ein paar Bilder.
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawasaki W 800 - 1 (1).jpg Kawasaki W 800 - 1 (2).jpg Kawasaki W 800 - 1 (3).jpg Kawasaki W 800 - 1 (4).jpg Kawasaki W 800 - 1 (5).jpg Kawasaki W 800 - 1 (6).jpg Kawasaki W 800 - 1 (7).jpg Kawasaki W 800 - 1.jpg
Ja, der Knick ist echt. Greift die Formensprache des längs eingebauten V-Motors mit den abstehenden Ohren auf. Ich finde das eine sehr gute Idee und hat mir vor Ort sehr gut gefallen.
Bei der V9 fiel ein Detail besonders auf: Der Kupplungshebel ging so leicht, dass man meinen konnte, er sei gar nicht angeschlossen. Und zwar bei beiden - dem Bobber und der Roamer.