Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 916 Antworten
und wurde 30.045 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 62
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.08.2017 17:21
#736 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

So ein ICE ist noch schneller, elektrisch obendrein und verbraucht wohl "weniger".
Stau hat man auch nicht...


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

11.08.2017 18:03
#737 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Mein reden, ICE.

WP_20170709_11_28_20_Pro (3).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

11.08.2017 19:09
#738 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von Ray Lomas im Beitrag #735

Und mit hohem Verbrauch, wenn man mal schneller voran kommen möchte.
Der Test (a la Top Gear) vergleicht nur unter Praxisbedingungen den Verbrauch bei Schnellfahrern.


Schnellfahren können, wollen sie alle, aber langsam....
Geht ja auch so klasse mit dem High Speed Kindergarten, wenn überwiegend Geschwindigkeit reglemtiert ist und an jeder Ecke Blitzer lauern.

Wisedrum

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.224

11.08.2017 20:40
#739 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Ja der ICE fährt nur leider nicht von Löf nach Oberlahnstein.
Teuer iser auch
Und bei mobile gibt's aktuell keinen gebrauchten.


Hybride werden noch immer nicht gefördert
Gibt ja auch keinen deutschen Hersteller.
Und das der Prius sparsamer ist als ein vergleichbarer Wagen beweisen in Berlin jeden Tag mehrere 100 Taxi

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

11.08.2017 21:44
#740 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat
... beweisen in Berlin jeden Tag mehrere 100 Taxi



Das war mir auch aufgefallen. Und die werden bestimmt nicht aus Jux von den Taxlern gekauft.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.180

11.08.2017 21:46
#741 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Im Stadtverkehr und bei hoher Kilometerleistung
dürfte sich ein solches Fahrzeug auch rechnen,
zumal wenn es sich um einen Toyota handelt.

Und die abscheuliche Optik kann den Fahrgästen
egal sein.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

woolf Offline




Beiträge: 11.745

11.08.2017 23:02
#742 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #739

Gibt ja auch keinen deutschen Hersteller.



Äh, wie? https://www.volkswagen.de/de/models/golf-gte.html

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wisedrum Online




Beiträge: 8.544

12.08.2017 00:55
#743 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #741
Im Stadtverkehr und bei hoher Kilometerleistung
dürfte sich ein solches Fahrzeug auch rechnen,
zumal wenn es sich um einen Toyota handelt.

Und die abscheuliche Optik kann den Fahrgästen
egal sein.


Ich weß gar nicht, was es da zu mäkeln gibt, die Karre sieht sowas von cool aus.
Ausserdem sind die Wartungskosten im Rahmen, weil die Kiste vieles nicht hat, was bei anderen turnusmäßig einer Erneuerung bedarf z. B. Zahnriemen mit allem dazugehörigen Gedöns oder Lichtmaschinenkeillriemen samt Anlasser. On the long run kann, wird das eine Rolle spielen. Ebenfalls ist der Umgang mit Verschleissteilen sonstiger Art kommod. Überdies ist die Haltbar- und Zuverlässigkeit aller Komponenten des HSD über jeden Zweifel erhaben, die die anderen Hersteller, Kia, Hyndai erst einmal unter Beweis stellen müssen. Und dann wäre da noch die Kleinigkeit des Verbrauchs, wenn man will und nicht für Top Gear arbeitet. Traue keinem.Test, den Du nicht selbst gefahren hast. Ein paar Vergleichszahlen wären illustrativ, da ich mir die Tube nicht auf Reisen gegeben habe.

Wisedrum

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.224

12.08.2017 06:31
#744 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Tja woolf.
Der im Link ist ein Plug in.

Allein die angegebene System Leistung bei dem Golf zeigt schon ,dass das zu lösende Problem bei VW noch nicht angekommen ist.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.08.2017 07:28
#745 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Bei Volkswagen ist so manch anderes Problem noch nicht angekommen.
Mir kann es Wurscht sein, ich kaufe denen kein Produkt mehr ab, befürchte allerdings, daß man über den Umweg Steuer diesen Konzern mittragen darf.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.180

12.08.2017 10:11
#746 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Also ich hätte da 'nen ganz heißen Tipp für den Monti.
Die Marke fängt mit ,T' an ...

Absolut zuverlässig sind die Dinger und wenn man drinnen
sitzt, sieht man die gewöhnungsbedürftige Optik ja nicht.




Zitat von Wisedrum im Beitrag #743
Zitat von Caboose im Beitrag #741

Und die abscheuliche Optik kann den Fahrgästen
egal sein.


Ich weß gar nicht, was es da zu mäkeln gibt, die Karre sieht sowas von cool aus.



Das ,kuhle' Design des Prius wird nur noch von der Optik
des Mirai übertroffen.

Aber Toyota hat sich für mehrere Modelle den ,Ugly Award'
redlich verdient.



Warum nur beschäftigen die keine Designer?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

12.08.2017 10:27
#747 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat
https://www.volkswagen.de/de/models/golf-gte.html



Das ist ja auch ein Plugin-Hybrid, also nichts Halbes und nichts Ganzes. Und wird sogar gefördert, das haben die doch auch ausgeküngelt!
Und die 204 PS, wer braucht so was!

ICH!

Auf Strecke Benzin/Strom, in der Stadt nur Strom. Und das nicht als Luftpumpe!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.174

12.08.2017 11:50
#748 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Warum sollte Toyota wert auf schöne Autos legen? BMW verkauft doch grottenhäßliche Motorräder auch wie blöd ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Caboose Offline




Beiträge: 12.180

12.08.2017 12:13
#749 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe.

Über MZ-Motorräder wurde vor Jahrzehnten gelästert
bis zu Abwinken.

Aber wenn ich mir heute eine BMW GS anschaue - das
ist von der Optik her ein zusammengeschusterter
Stabilbaukasten - Knickknack-Design ohne jede
gestalterische Linie und Logik. Und das Gros der
anderen Modelle ist auch nicht viel besser.

Aber solch ein Sch.. wird mit dankbarem Grinsen wie
dämlich gekauft.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

12.08.2017 12:16
#750 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Na ja, seit 1969 konditioniert BMW seine Motorrad-Kunden darauf, abhandengekommenes Design zu akzeptieren.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 62
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz