den alten X3 kriegen wir jetzt. wahrscheinlich war das Angebot des BMW Händlers, den Gebrauchten in Zahlung zu nehmen, so beschissen, dass er Ihn lieber verschenkt. Wobei, X3 mit nur 90k Kilometer, ......für lau? Paßt
Daraus mache ich keinen Hehl. Ich differenziere aber zwischen den Mode-SUV und den Geländewagen mit hohem Nutzwert. Letztere mag ich sehr. Mit diesen verquollenen Design-Unglücken der unteren Klassen kann ich hingegen gar nichts anfangen.
Mein Idealfall wäre ein Hybrid-Gelandewagen mit einer elektrischen Reichweite von 40 bis 50 km und genügend Leistung, um einen schweren Anhänger souverän ziehen zu können. Aber so was gibt es kaum und wenn, dann finanziell nicht in meinem gesteckten Rahmen.
Da hast du schon recht. Aber ein bisschen gefallen soll mir das Auto schon. Vor allem, wenn ich viel Geld dafür ausgeben müsste. Wobei ich ja zugebe, dass mir das Interieur wichtiger ist, als die äußere Erscheinung. Schließlich sitze ich ja meist drin und nicht davor. Trotzdem muss ich mich ein wenig freuen können, wenn ich auf meinen Kraftwagen hinzu schreite und mich nicht verschämt umschauen müssen, bevor ich einsteige, wie bei unserem Toyota