knorri
25.01.2017 10:10
In Solingen fahren die Oberleitungsbusse bis heute. Seht alter Hut. Und neue Schwebebahnwagen, welche viel leiser und deutlich schneller sind, haben wir auch bekommen. Zur Strafe wird mein nächster definitiv ein Diesel. Knorri
Zitat von knorri im Beitrag #631 In Solingen fahren die Oberleitungsbusse bis heute. Seht alter Hut. Und neue Schwebebahnwagen, welche viel leiser und deutlich schneller sind, haben wir auch bekommen. Zur Strafe wird mein nächster definitiv ein Diesel. KnorriWürd ich lassen, der Rolliminister will 2018 KFZ Steuer mal wieder erhöhen. :-) zum Ausgleich zur Maut, sozusagen
quo vadis Germany
Hobby
25.01.2017 12:23
Zitat KFZ Steuer mal wieder erhöhen. und die Katzensteuer soll kommen ‼
. . Gruß Hobby
Brundi
25.01.2017 13:00
Zitat von Hobby im Beitrag #633 Zitat KFZ Steuer mal wieder erhöhen. und die Katzensteuer soll kommen ‼ Bis dahin ist mein Kater bestimmt "mulo"! Grüße Brundi
woolf
25.01.2017 14:07
Ohoh, mein Kater wird doch kein Reichsbürger werden?? Wenn ich Brundis Kater wäre, würde ich mir sehr sichere Schlafplätze suchen.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
woolf
25.01.2017 14:10
In Salzburg laufen die O-Busse nach wie vor auch sehr erfolgreich. Aber die BABs elektrifizieren? Nur um die Spediteurslobby noch reicher zu machen. Irgendwann könnte es ja doch noch auffliegen, was da läuft.
EL LOBO
(
gelöscht
)
25.01.2017 19:22
Zitat von woolf im Beitrag #636 Aber die BABs elektrifizieren? Nur um die Spediteurslobby noch reicher zu machen. Irgendwann könnte es ja doch noch auffliegen, was da läuft.Noch mal wird VW sich nicht erwischen lassen ...
Gruß LOBO
woolf
25.01.2017 20:55
Na, wer weiß? Und nicht nur die!
woolf
31.01.2017 08:40
Und ich erst mal, aber aus anderen Gründen.
Mal 'en Fulltime Job (40 - 50 Std.) angesetzt irgendwas zwischen 5.000 und 6.000 Euro pro Stunde. Ich finde ja, auch, dass Leistung sich lohnen muss. Man muss die gut sein...
Grüße aus dem Norden Nisiboy
.. das ist ja mal ne gepflegte abfindung, respekt! gehälter und abfindungen in derlei größenordnung sind ein kapitaler sargnagel für unsere auffassung von demokratie und gemeinwesen.
ingokiel
(
gelöscht
)
31.01.2017 10:43
Martin Schulz wirds richten! 100%
Maggi
31.01.2017 10:52
Vielleicht sollten sie's besser Axel Schulz richten lassen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Soulie
31.01.2017 10:52
Zitat gehälter und abfindungen in derlei größenordnung sind ein kapitaler sargnagel für unsere auffassung von demokratie und gemeinwesen. Ich weiß auch nicht, was das soll.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung