Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 916 Antworten
und wurde 30.075 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 62
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

13.01.2017 12:05
#616 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Der 3.0-Liter-Diesel, um den es hier geht, ist ein Motor von VM-Motori. Nix Daimler Altlasten.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

13.01.2017 18:27
#617 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

jetzt machen wir mal wieder mit VW weiter...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

13.01.2017 18:34
#618 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Nun gönne dem armen Kerl mal seine Karpfen.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

13.01.2017 18:48
#619 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

mach ich doch !
bin ja nur 1985-86 Passat gefahren...

.
.
Gruß Hobby

Caboose Offline




Beiträge: 12.258

13.01.2017 22:21
#620 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Ja und? - Sollten die arme Tiere etwa frösteln?

Hätt' doch gleich der Tierschutz und die BLÖD-Zeitung auf
der Matte gestanden:

Skandal bei VW - Winterkorn friert lebende Karpfen ein!

Geht doch nicht!

Gruß, Caboose

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

24.01.2017 16:57
#621 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

ich wundere mich das Monti hierzu noch nix gesagt hat !!
die Preise für gebrauchte Autoscooter gehen nämlich schon drastisch in die Höhe ...

.
.
Gruß Hobby

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2017 17:05
#622 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Das wär doch was für alle E-Autos, mit so Kabel aufn Dach. Dann kommste auch von Kiel nach München, obwohl ich nicht weiß, was ich da soll.
Oder in der Fahrbahn, wie Carrera-Bahn, das wär doch was oder Induktiv, dann wird die Ritze nicht schmutzig?
Toll!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

24.01.2017 17:19
#623 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat
oder Induktiv



iss ein Muss !!
sonst kann ICH ja nicht überholen wann ICH will !!
wobei das Flächendeckende stromführende Drahtnetz über der Bundesrepublik
bestimmt kostengünstiger ist...
Nachts sieht das bestimmt gut aus wenn es ab und an mal britzelt oben
so wie man das von den Bumsautos her kennt...

.
.
Gruß Hobby

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

24.01.2017 17:23
#624 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

.. ist den schon der 1. April?



Gruß
Thomas

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

24.01.2017 17:31
#625 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

...nö ein alter Hut, gabs schon in meiner Kindheit.
Gruß
Wambo

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

24.01.2017 17:35
#626 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat
...nö ein alter Hut



Gas Strom alles schon mal dagewesen...

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.01.2017 00:13
#627 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Gibt es doch schon lange, diesen Gütertransport mit Elektrokraft, da braucht es nicht solcher depperten Ideen!

Wie wäre es denn mit der Reaktivierung des Gütertransportes auf die Schiene, so wie anno dunnens?
Die fahren schon einige Jahrzehnte mit Strom und verstopfen die Autobahnen nicht!
Ok, die Infrastruktur Schiene hat man politisch gewollt annähernd zerstört, kommt dadurch, daß man unfähigste korrupte Politkasper machen ließ. Welchen Grund gäbe es denn sonst, ein einst vorhandenes Schienennetz so zu zerstören?

..und die Mär von den Kosten glaub' ich nicht, denn jetzt haben wir den Salat mit verstopften Autobahnen und weiteren Problemen.
Infarkt vorprogrammiert!

Denn sie wissen nicht was sie tun!



Gruß
Monti

gerry Offline




Beiträge: 3.943

25.01.2017 07:56
#628 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #625
...nö ein alter Hut, gabs schon in meiner Kindheit.



Jau kenn' ich auch als Stadtbusse. Gab es in den 60ern auch in Marburg.
Heute ärgern sich die Stadt, dass die abgeschafft wurden.

Gruß Gerry



zzzz

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

25.01.2017 08:15
#629 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #628
ärgern sich die Stadt

So, so, tun sie das ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

25.01.2017 09:59
#630 RE: VW-Beschiss kein Thema? Antworten

Erst habe ich den Link ja für einen Aprilscherz gehalten - aber die meinen das ja ernst. Seltsam, seltsam. Für das, was es kostet, diese Infrastruktur aufzubauen, könnte man auch die Bahn attraktiver machen. Als seinerzeit die ganzen kleineren Bahnstecken stillgelegt wurden, dachte ich ohnehin,ob man das nicht mal bereut.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 62
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz