Maggi
01.12.2015 17:56
Zitat du bist doch gewachsen wie eine Hyazinthe... Ja eben, dünne Beine fetter Ranzen.
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
01.12.2015 18:00
Bojenleib und Bademeisterbeine. C4
Maggi
01.12.2015 18:02
So sieht's aus, können ja nicht alle so quadratisch-praktisch gut sein wie H-P
--Blog
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #555 Du fährst doch ganz bestimmt für Umme mit dem ÖPNV, was brauchst du ausgerechnet in F ein Auto?! Gruß MontiEbent!
Allerdings gibt es auch außerhalb von Ffm Leben...
Gruß Hans-PeterBlog
Maggi
01.12.2015 18:32
Unabhängig vom möglichen Leben irgendwo anders im Universum, Bowie kann nerven, dieser Song jedoch ist gut. Noch besser in der Studiofassung, wie so oft. Wisedrum
Muck
01.12.2015 23:02
Sind ja auch keine Toyotas. Wisedrum
Geil, jetzt verrecken schon die Erlkönige, bevor se überhaupts im Handel sind, pruuust oder aber......der hat mehr Bensin verbraucht als ihm der Kombjuda vorgerechnet hat, Stichwort CO2
you`re never to old for Rock 'n Roll
Ich brauche solch Erlkönig Klebefolie! Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ja, die Folie will ich auch haben. Damit wird sogar ein Toyota ansehnlich!
Grüße Falcone
Ganz genau, die klebt man auf jedes x-beliebige Blechkisterl und schon braucht es keiner Formengestalter mehr. Grüssle Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Wisedrum im Beitrag #561 Bowie kann nerven, dieser Song jedoch ist gut.Oh, der Herr Musiker gesteht dem Herrn Bowie einen guten Song zu, interessant...
Gruß Hans-PeterBlog
Da sind schon noch ein paar mehr gute Songs in Bowies Werk dabei. Z.B. This is not America (A miracle lässt sich auch raushören, wenn man will). Er kann, wie geschrieben, aber auch nerven. Wer nicht? Wisedrum
Muck
02.12.2015 23:33
Zitat von Falcone im Beitrag #566 Ja, die Folie will ich auch haben. Damit wird sogar ein Toyota ansehnlich!Hab i eigentlich schon amal drauf hin gewiesen, dass ma in Schina trefflich
einkaufen kann ?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung