Da habens die Scheinwerfer teilweise überklebt, die Dreiecksfenster, die hinteren Fenster, die Rücklichter sind beklebt, etc.pp., selbst irgendwelche Formteile sind draufgebappt.
Wenn einem Normalbürger eine solche Beklebung "sicherheitsrelevanter Einrichtungen" einfällt, die bspw. die Sicht auf die Rückspiegel einschränken, dann hat er von Seiten des Gesetzgebers nichts zu befürchten oder muß er mit der Härte des Gesetzes bestraft werden?
Ich will mich halt vorher schlau machen, damit ich hinterher nicht das Forum mit meinen Beschimpfungen belasten muß.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Du wirst mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft. Das Verdecken von Scheinwerfern, Verändern von Beleuchtungseinheiten und Spiegeln etc ist genau geregelt. Lediglich die hinteren Fenster dürftest du zukleben. Wie ich dein Glück kenne, wird wahrscheinlich sogar das Auto beschlagnahmt und du wanderst in Beugehaft.
Gleiches Recht für Monti. Was der Autohersteller darf, das muß mir erlaubt sein!
..also muß ich hier im Forum weiter piensen, dat habt ihr davon!
Grüssle Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Aufs Gespenst tät ich aber eher so was picken. Gabert ein reinrassiges Dienstautomobil für an Gast-Guru aus da Stadt. Falls der Murl doch noch amal anspringt.
Fortsetzung! Druckprüfung im Kühlkreislauf wurde durchgeführt ( klingt wie U-Boot-Sprech ). Ergebnis, ein Plasteschlauch UnTERM Ansaugtrakt defekt. Wie ich vermutete, Wasser tropft bei warmen Motor direkt auf die Krümmer, wenn der Wagen steht. Schaden jetzt behoben. Was kostet die Welt, keine Ahnung, in ner Stunde bin ich schlauer.
Wenn die Kiste im nächsten Frühjahr wiede zickt, leih ich mir von Lobo ne Großkalibrige und ers hieß die Karre wie weiland Borowski den kackbraunen Passat
geh zwar davon aus das sich die alten herrn nicht mehr an den beginn der diskussion erinnern können und im grunde ist es auch egal aber der vollständigkeithalber will ichs dann doch nicht unterschlagen.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************