Oh man, und ich zermarter mir die ganze Zeit das Hirn warum einer von Axels Schülern ihm mit einer eingescannten Abgas Untersuchungs Bescheinigung unter der Nase rumfuchtelt.
Axel schrieb ja was akzeptiert wird (da nicht rechtssicher) das andere
ich hab auch div. pdf auf dem Smartphone so Sachen wie für die sr-Anlage, Wilbers Dämpfer usw. wenn mir da einer richtig bös will bin ich mir aber bewusst dass das gar nix nützt !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone im Beitrag #276Und was würde dir dann ein Papier nützen?
das ist sozusagen amtlich. Wie ein Fax, das ist auch nur Papier und trotzdem rechtssicher, im Gegensatz zur ausgedruckten Mail. Frag mal Dagmar. Aber so ein Veteran weiß das alles
Axel
Edit sacht noch: deinen Führerschein hast du wahrscheinlich auch als gültige pdf Dokument dabei
Zitat von Falcone im Beitrag #276Und was würde dir dann ein Papier nützen?
IANAL
das papier ist ein Dokument
das pdf-dokument muss kein Dokument sein: das heist das eine polizist die nicht anerkennen MUSS.
oder anders: Ich _weis_ sicher das an das speichern von Dokumenten welche rechtlichen Bestand haben soll besondere Anforderungen gestellt werden die edit: (kein) kaum ein Privathaushalt erfüllen kann
- cool, finde ich echt geil wenn du dein navi mit den neunzigern Syncst. alle 20 jahre kommt alles wieder.
geil finde ich es das du die Whatapp Nutzer hier doof von der Seite anpaulst, von wegen datenklau tor geöffnet, Um mit der datenpannen historie von outlook mitzuhalten, muss sich WhatsApp ne MENGE Mühe geben
Oder brauchst du ein outlook sync ohne outlook zu nutzen. das waere putzig
und nun gehe ich weinen.
Edit: disclaimer: ich arbeite weder fuer WhatApp noch fuer Facebook, ich habe nicht mal ein Facebook account.
Zitat von neuernick im Beitrag #283... Um mit der datenpannen historie von outlook mitzuhalten, muss sich WhatsApp ne MENGE Mühe geben
bitte noch einmal konkret für mich: was hat ein offline Navi mit einem Offline Outlook bzw. der entsprechenden Datei zu tun? Und bitte nicht pauschal mit irgendwelchen "Pannen" kommen.
Zitatdeinen Führerschein hast du wahrscheinlich auch als gültige pdf Dokument dabei
Ja. Wobei ich das "gültiges" jetzt mal außer acht gelassen habe.
Ich denke ja auch, dass sich ein kontrollierender Polizist mehr durch ein Papier und noch mehr durch so eine Karte beeindrucken lässt. Aber, ehrlich gesagt, solche Papiere sind geduldig und es gibt sie auch als Freigabe für den BT45 bei der W. Ist das dann gültig? Was du indess auf der Homepage des Reifenherstellers findest, kannst du unterwegs nicht so schnell modifizieren. Ein schlauer und vor allem junger, sich mit so was auskennender Polizist wird also mal eben auf der Seite des Reifenherstellers nachschauen.