Zitatausgenommen die Contis da Classic Attack und Road Attack vermutlich offiziell kein zusammengehöriges Paar bilden
Ich weiß jetzt nicht, wie oft man es noch schreiben muss, dass die beiden ein offiziell zusammengehöriges Paar sind. Aber so eine kleine Scheckkarte unter der Bank mitführen dürfte jetzt nicht das ganz große Problem sein, oder?
Ist mir das wurscht, wie die aussehen, oder ist mir das wurscht? Sobald ich auf dem Hobel draufsitze, seh ich sie nicht mehr, und sobald ich auch nur Schrittempo fahre, sieht auch sonst niemand mehr, was das für Schlappen sind.
Dieter (manche Leute haben Probleme )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
@decet Vielen Dank für den ContiCard-Tipp!! Die sind echt schnell, gestern die Mail hingeschickt, heute die Karte im Kasten!! image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Alle zwei Jahre fragt mich so ein Graukittel, ob ich für den Reifen eine Freigabe dabei habe. Und dann kram ich meinen Kawa-Ordner aus der Satteltasche, und such das vergilbte DIN A4-Blatt mit dem Brief von Bridgestone Deutschland. Oder von Conti. Und dann ist genau auf der Reifengröße ein Ketchup-Fleck. Muß ich weiter erzählen
Dieter (außerdem find ich den Service von Conti lobenswert. So was unterstütze ich, zumal es nix kostet )
Zitat von Brundi im Beitrag #263Ich mach am Schmartfon den Download auf, ganz ohne Fettfleck.
Ja Duu - Du bist jung-dynamisch und hast den Finger am Pulsschlag der Zeit... Ich aber bin seit vielen Jahren vom Altersstarrsinn geplagt und hab kein Schmalzfohn. Dann geschieht's mir auch recht, wenn ich mich mit so nem Batterie- und Funkloch-losen Gelumpe herumschlagen muß.
Dieter (niemand braucht auf mich zu hören, da bin ich nicht mal beleidigt)
Reifenkontrolle, bis auf die Dates beim aufgeweckten Überraschungsverein, noch nie. Wenn ich kontrolliert wurde, hatten die Ordnungsverhüter andere Punkte auf der Agenda, die sie nach staatlicher Vorgabe und ausgefuchstem Polizeischultrainung abarbeiten mussten.
Zitat von Brundi im Beitrag #263Ich mach am Schmartfon den Download auf, ganz ohne Fettfleck.
Ja Duu - Du bist jung-dynamisch und hast den Finger am Pulsschlag der Zeit...
Kommt mir so vor wie in der Anstalt, wenn irgendein Jüngling mir mit seinem Schmierfon vor der Nase herumwedelt, in der unsinnigen Hoffnung, dass ich son Scheiß (AU-Bescheinigung gespeichert) akzeptieren würde
Zitat von Brundi im Beitrag #269 ... Und was die Tauglichkeit von Downloads aufm Smartphone angeht, da tätig sich so mancher wundern, was im Zeitalter der Technik so möglich ist ...
was möglich ist, ist das eine, was akzeptiert wird (da nicht rechtssicher) das andere . Oder kannst du deinem Finanzheini mal eben eine Schmierfon pdf unter die Augen halten . Bestenfalls kann so etwas weiterhelfen.