Ich hät da noch ne Frage,bei mir im Schein steht "Reifenpaarung eines Herstellers zul.". Meint das vorn und hinten Reifen von einem Hersteller oder vorn und hinten die zusammengehörigen Reifen eines Herstellers? Oder einfacher, brauch ich bei den Contis die Freigabe überhaupt?
Wenn Du die Contis draufhast und die entsprechende Reifenfreigabe von Conti dabei hast braucht dich das Geschreibsel im Schein nicht mehr zu interessieren.
Was meinst du, W-eed, was "Paarung" bedeuten könnte?
Wenn bei dir im Schein tatsächlich "Reifenpaarung eines Herstellers zul.", dann musst du zwar immer das zusammengheörige Paar fahren (was ja nun auch sinnvoll ist), brauchst aber keine Freigabe. Steht hingegen "Reifenfabrikatsbindung gemäß Betriebserlaubnis beachten", musst du eine Freigabe mitführen.
Zitat von W-eed im Beitrag #247Dat hät ich jetzt auch gewusst aber wenn ich nu nen hinten Accolade für die haltbarkeit und vorne BT 45 für Regenfahrten montieren will ?
Dazu müsste ich dich erst mal ernennen. So wird das aber nix!
Ernennen? Jünger kann man nicht ernennen, die werden wenn dann vom Heiligen Geist erleuchtet, und erhalten ein Zeichen, z. B. die linke Sandale:-) Analog der Socke könntest du ja abgefahrene Contischlappen verteilen:-)
ZitatWas meinst du, W-eed, was "Paarung" bedeuten könnte?
Wenn sich die Kawasaki und die Honda ganz doll lieb haben ...
ZitatWenn bei dir im Schein tatsächlich "Reifenpaarung eines Herstellers zul.", dann musst du zwar immer das zusammengheörige Paar fahren (was ja nun auch sinnvoll ist), brauchst aber keine Freigabe.
Natürlich ist das sinnvoll,ausgenommen die Contis da Classic Attack und Road Attack vermutlich offiziell kein zusammengehöriges Paar bilden und ich nun doch so einen blöden Wisch mitschleppen muß.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #250 zuviel Weed geraucht??