(Und zum W- Treffen kannst Du ja bei moderater Fahrweise auch mit dem bisherigen Fahrwerk kommen...! Das wäre die richtige Gelegenheit, den Motor "gemütlich" einzufahren...)
Ich habe ihm auch schon meinen optisch nicht mehr so ganz hübschen Tank angeboten, aber den wollte er "noch" nicht! Ich probiere es dann demnächst vor Ort nochmal!
Zitat von Brundi im Beitrag #355... aber den wollte er "noch" nicht! Ich probiere es dann demnächst vor Ort nochmal!
Keine Chance! Der hässlichste Tank aller W650 Jahrgänge muss daran glauben. Basta .
Ok, gegen einen kleinen Aufpreis nehme ich ihn dir gerne ab. Wir moniteren ihn kurzerhand auf meine W und schwupps, schon bist du ihn los und hast eine Last weniger zu tragen.
Zitat von Brundi im Beitrag #355... aber den wollte er "noch" nicht! Ich probiere es dann demnächst vor Ort nochmal!
Keine Chance! Der hässlichste Tank aller W650 Jahrgänge muss daran glauben. Basta .
Ok, gegen einen kleinen Aufpreis nehme ich ihn dir gerne ab. Wir moniteren ihn kurzerhand auf meine W und schwupps, schon bist du ihn los und hast eine Last weniger zu tragen.
Ruhe, sonst streiche ich das Montageservice für den Kettenschutz .