Zitat von decet im Beitrag #361Wieso machst Du Dir die Finger an den Schrauben schmutzig? Ich nehm da immer solche Teile dazu
Hab ich auch schon mal von gehört, dass es sowas gibt. Aber wenn Helmuth sich anbietet den Kettenschutz anzuschrauben, dann will ich ihn mal nicht davon abhalten!
Hallo Carsten, nun läuft der Motor also, war ja von meiner Seite auch nicht anders zu erwarten! Auf dem Boden (Video) hört er sich allerdings an wie ein riesen Sack voller Muscheln. Ich hoffe sehr, daß sich dieses komischen Frequenzen im eigebauten Zustand signifikant ändern. Herzlichste Glückwünsche zu Deiner einzigartigen Idee, Deiner exzellenten Kreativität, Deiner sauberen Arbeit und zu Deinem Durchhaltevermögen. Dieser Motor wird Dir in Zukunft die Arme noch heftig lang ziehen helfen! Beste Grüße Willi
PS so ganz an Schmitz Backes bist Du aber noch nicht vorbei :-). Ich wünsche Dir nur Gutes!
Ja, gerade das ist das Problem. Das Fahrwerk für diesen Motor braucht noch etwas Zeit. Hatte auch keine Lust, den vorab schon mal in meine W zu bauen. Zu viel unnütze Arbeit.
Was für eine mega Aktion. Super gemacht, klar. Aber noch beeindruckender finde ich, dass du dir etwas eigentlich völlig abartiges ausdenkst und dies dann nicht nur auf dem Stammtischdeckel gezeichnet bleibt, sondern auf einmal in der Garage steht. Congrats !
Hallo. Da ich ja nicht als der geduldigste bekannt bin, habe ich den 920-er Motor aus meiner W ausgebaut und den 1200-er reingepackt. Die Fertigstellung des neuen Fahrwerks zieht sich leider noch etwas hin. Ich will aber jetzt wissen, wie sich der Motor so macht. Es ist noch einiges anzupassen, aber ich denke, am Wochenende kann ich mehr sagen.