Und gleich kommt das Geunke. Nach dem Video zu urteilen, schüttelt das Teil ganz klassisch kräftig, da wird's SR-mäßige Ausfälle an allen ab- und zerschüttelbaren Teilen geben. Zweitens ist der niedrige Leerlauf ästhetisch sehr befriedigend, aber hast Du damit auch genügend Öldruck?
Dieter (ceterum censeo axem compensationis necesse esse)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hallo Dieter, der Leerlauf muss ja nicht unbedingt so niedrig eingestellt bleiben. Aber natürlich wollte ich wissen, was geht. Der Motor hat jetzt stärkere Vibrationen als vorher. Das war von Anfang an ja klar. Von meinem Brett-Testlauf kann ich noch nicht auf das Verhalten im Motorrad schliessen. Auf jeden Fall hat meine NSU mehr geschüttelt.
Danke an alle "Glückwünscher". Bin auch froh, dass das Projekt jetzt ein vorläufig gutes Ende hat. Jetzt kommt es ja noch darauf an, wie er sich unter Last verhält.
Friedo, das wird leider nichts zum Treffen, weil das Fahrwerk noch nicht fertig ist.
Ganz fetter Glückwunsch! Ich bin sooo gespannt wie das Projekt weiter geht und was am Ende dabei raus kommt!! Ich finde das sensationell was Du da durchziehst!!