Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.625 Antworten
und wurde 79.997 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 109
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.10.2014 22:17
#166 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #165
Irmi...ich habe gar kein Zuhause...


Ziro, du dauerst mich, was ist passiert

Axel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

13.10.2014 22:26
#167 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

ziro will bedauert werden.

Grüße
Brundi

Falcone Online




Beiträge: 112.483

14.10.2014 07:42
#168 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Ich hätte da noch eine Kellerwohnung frei.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.10.2014 10:24
#169 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Wahrscheinlich sucht er noch...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Wambo Online




Beiträge: 2.713

14.10.2014 13:05
#170 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #169
Wahrscheinlich sucht er noch...

...sein Zelt.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2014 14:09
#171 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #165
Irmi...ich habe gar kein Zuhause...






Mei Freiheit halt, gell Ziro?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.10.2014 15:21
#172 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat
...Rücktritt...und...hauptsache man lässt mich damit in ruhe...

Da sieht man schonmal den Politiker durchkommen ...

Zitat
...in alten Zeiten war es so das nabenschaltung hieß, dass man Rücktrittbremse hatte und mit Kettenschaltung konnte man die pedeldadels rückwerts drehen.
Inzwischen gibt es auch nabenschsltung ohne Rücktritt...

Eine Torpedo-3-Gang Nabenschaltung gab es früher wahlweise mit oder ohne Rücktrittbremse. Vielleicht ist mein Früher ja aber auch ein Ganz Früher ...

pelegrino, der noch 'ne Torpedo-3-Gangnabe Mod.55 hat - die ganz alte, mit dem blauen Klickschalter ...


... und noch 'ne Sturmey-Archer 4-Gang Getriebenabe (ohne Rücktritt), aber für 40 Speichen ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2014 16:39
#173 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #172

Zitat
...Rücktritt...und...hauptsache man lässt mich damit in ruhe...
Da sieht man schonmal den Politiker durchkommen ...




Moment .... ich bin gegen Rücktrittbremse!!! und für freilaufenden Rücktritt

du zitierst wie der selige sudel-Ede von Schnitzler, der war auch ein Meister im reziprok zitieren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Online




Beiträge: 112.483

14.10.2014 17:02
#174 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Zitat
der noch 'ne Torpedo-3-Gangnabe Mod.55 hat - die ganz alte, mit dem blauen Klickschalter ...



Ja, die hatte ich auch an meinem ersten Rad. Und habe sie auf Drehgriff umgerüstet!
Die hatte Rücktritt.

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.705

14.10.2014 19:04
#175 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Genau. Keiner hat mich lieb. Irmi hat nen anderen, W ist auch verkauft. Das Leben kann so grausam sein...

Ähmmm...ich will auch keinen Rücktritt.

Falcone Online




Beiträge: 112.483

14.10.2014 19:10
#176 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Erst biete ich dir meine Töchter an (ok, das ist nun vorbei), jetzt immerhin noch eine Kellerwohnung (nur wenig feucht), da kannst du doch nicht sagen, dass ich dich nicht mehr lieb hätte.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.804

14.10.2014 19:14
#177 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Warum machste das denn, Falcone, der ziro hat doch ein Zelt und hat's doch gern bei Scheisswetter draußen zu sein, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

--
Blog

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

14.10.2014 19:16
#178 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

Ohh, wie sind schon auf Seite 12. Also ich finde der Jörg hat recht: son anständiger Rücktritt muss schon sein.

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Wambo Online




Beiträge: 2.713

14.10.2014 19:16
#179 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

.. und selbst wenn die Sintflut käme hätte er das passende Fahrzeug, Zelt drüber, fertig.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2014 19:24
#180 RE: Pedelec - E-Bike Antworten

So, zurück zum Thema .....
Ich bin heute mal ein Kalkhoff mit impulse2 Motor gefahren und muss sagen, dass der Motoren Wucht ist , anfahren im 8 Gang ist kein Problem er nervt nicht beim führen ohne Motor, oder beim fahren über 30 kmh - natürlich ist bei 27,5 Schluss mit 'Rückenwind' aber ein zwischenspurt geht lockerer von der Pedale als beim Bosch oder Panasonic.
Und das schalten ist erste Sahne, man kann voll drauf bleiben und muss nicht mit treten aufhören - Voralpen wenn man sich an einer starken Steigung vertan hat gold wert (für Falcone: habe ich am Gaußberg ausprobiert).

Ich bin überzeugt, bei mir wird ein Raleigh oder Kalkhoff mit impulse2 Motor.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 109
Ziel 2024 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz