Erschütternde Nachrichten für die ganze W Gemeinde, Freunde und Familie. Möge er nun über uns alle seine schützende Hand halten. Menschen, die man nicht vergisst , werden unsterblich sein.
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
Der plötzliche, früher Tod eines geliebten Menschen ist für die Angehörigen ein Schock. Wir haben das selbst vor wenigen Monaten erlebt. Mit zeitlichem Abstand ist es zunehmend ein Trost, dass die Erinnerung geprägt ist vom Bild eines Menschen, der bis zuletzt mitten im Leben stand. Es ist so als ginge gleich die Tür auf und er käme lachend herein.
Erst kürzlich hatte ich Gelegenheit, Bruno persönlich kennen zu lernen. Motorräder waren natürlich das Thema, bei dem sich ein langes, menschlich sehr angenehmes Gespräch entwickelte. Ich hatte mich darauf gefreut, diese Begegnung beim W-Treffen weiter vertiefen zu können. Die Nachricht von seinem Tod macht mich sehr betroffen.
Ich wünsche der Familie Kraft und Zuversicht.
Liebe Grüße Jürgen
eineMZbrauchtjeder aber...
wer in eine W einheiratet, braucht selbst keine zu kaufen
Schöne Stunden - sei nicht traurig, dass sie vorüber, sei glücklich, dass sie gewesen. Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
Soeben habe ich die traurige Nachricht über Brunos plötzlichen Tod gelesen. Bruno hat mir 2011/2012 meine W zum Café Racer umgebaut. Ich habe Ihn als freundlichen, gewissenhaften, kompetenten und sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Dötsch. René aus Luxemburg.
Ich schau nach dem WE wieder ins Forum und lese, was es Neues gibt..... und sehe diese Nachricht, die ich so im ersten Moment eigentlich nicht glauben mag.
Ich war nicht ganz so dicht dran, wie manche hier aus dem Forum, aber ich freue mich, Bruno gekannt, und ihn letztes Jahr noch vor dem Gespanntreffen als Gast bei mir gehabt zu haben. Er war ein guter, sehr angenehmer Mensch.
Leider, oder auch vielleicht auch gut so, weiß niemand, wann er dran ist. Dies sagt mir, daß ich mir seinen Leitspruch
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"
gut merken, und vor allen Dingen zu Herzen nehmen werde.
Es ist für die (im wahrsten Sinne des Wortes) Hinterbliebenen sehr schwer und schmerzlich, es zu realisieren und zu verarbeiten, und man glaubt es zuerst nicht - aber irgendwann geht es tatsächlich auch wieder weiter. Das habe auch ich erfahren, und in diesem Sinne sind meine Empathie, und auch meine besten Wünsche für die Zukunft, bei Brunos Familie.
Ich habe nun die vorangehenden 8 Seiten gelesen damit diese Nachricht in meinem Hirn ankommt. Der Familie Dötsch richte ich mein Beileid aus. Ich kannte Bruno leider nicht persönlich. In der W-Gemeinde wird Bruno weiterleben, gewiss noch sehr lange. Ruhe in Frieden.