Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 26.002 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
sputafuoco Offline



Beiträge: 203

10.07.2014 15:34
#181 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

War seit ein paar Monaten nicht mehr auf dem Forum und habe heute zufällig wegen einem Vergaserproblem bei Bruno angerufen...

Weiss nicht was ich dazu sagen soll...oder ob man überhaupt etwas dazu sagen kann. Ich hatte die Ehre und das Vergnügen Bruno, Gabi und Carlo an einem regenrischen Tag im Wonnemonat Mai, anno 2010, kennen zu lernen. Selten habe ich so viel Leidenschaft, so viel Herzblut und so viel menschliche Wärme gespürt.

"Bruno, con te se ne va un grande personaggio, un eccellente meccanico, ma soprattutto un appassionato oltre ogni misura. Mi mancherai."

sputafuoco

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Axel J Online




Beiträge: 13.006

23.10.2014 17:47
#182 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Was Bruno nicht vollenden konnte, das hat vor kurzem seine Familie nachgeholt, sozusagen das Tüpfelchen auf dem I :

DSCI0124.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCI0125.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCI0127.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCI0128.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

DSCI0129.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Danke

Axel

truwi Offline




Beiträge: 2.528

24.10.2014 08:01
#183 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Wunderhübsch fast so schön wie meine

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

24.10.2014 10:48
#184 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Sieht super aus

-------------------------------------

- free hugs -

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.10.2014 11:55
#185 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

die Dötsch Brüder könnens halt auch

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Rolf Online




Beiträge: 1.150

20.12.2020 19:11
#186 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten


Diesen Filmschnipsel hab ich zufällig beim Aufräumen gefunden. Die Kamera war damals neu und weckte Brunos Interesse.
Wir fahren da gerade nach einer Inspektion weg.
Das war 2012 oder 13 die Datumsangabe auf der Originalaufnahme ist leider falsch.

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

20.12.2020 20:13
#187 RE: Eine traurige Mitteilung der Familie Dötsch Antworten

Herzallerliebst, so war er halt der gute Bruno....Ich habe in sehr gerne gehabt...

Mit einer Träne im Auge
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz